CKY

Besser als Jackass???

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Kennt jemand von euch CKY???(Camp Kill Yourself)

Wenn ja wie findet ihrs????

Es gibt jetzt auch CKY4!!!Is echt geil und voll witzig :D
 
Ich dachte Jackass nutzt einzelne Ausschnitte aus CKY.Naja mir gefällt das
sowieso nicht.Ich sehe nicht gerne blanke Männerärsche die sich einscheißen.
 
AllGamer schrieb:
ich hab alle cky folgen und die 4. rockt gewaltig! aber besser als jackass finde ich es nicht!


Jo ich hab mir gestern auch den 4.Teil angeschaut :lol: :D .Ich find CKY aber besser als Jackass, da viele Auschnitte wieso von CKY sind...
 
Ich dachte Jackass nutzt einzelne Ausschnitte aus CKY.Naja mir gefällt das
sowieso nicht.Ich sehe nicht gerne blanke Männerärsche die sich einscheißen.

Jo , das ist manchmal einfach nur idiotisch und überhaupt nicht witzig :blushed: . Manche Sachen sind ganz gut aber es ist auch viel zu viel mist dabei . :shakehead:

Ich mochte die Freak Show am liebsten .
 
Nach dem xten mal wenn die Typen sich beim Skaten auf die Schnauze
werfen wirs langweilig.Ey ich hab mal gehört der Sohn von Uschi Glas hat so nem Typen mal mit Alkohol beschütet und seine Krawatte angezündet.Wenn das wahr ist sollte der Junge mal Hilfe aufsuchen.
 
fry'z revange schrieb:
Hab ich nicht gesehen, kann nix sagen :rolleyes:


Hast du Kazaa oder so ,dann lad dir mal CKY1 runter, man sollte es sich echt mal anshen.

Ja die Freakshow is auch geil hab aber leider nur ganz wenig gesehen :(
 
mir gefällt es besser als jackass, auch wenn ich bams aktionen mit seinen eltern im grossen und ganzen scheisse finde. und die aktion mit der puppe die sie au die strasse geworfen haben nenene :shakehead:
 
Is würd ich sagen nur gering besser ,aber kommt ganz anderes rüber !(geile Musik)
 
Ja, vielleicht macht die Musik den Unterschied (cradle of filth,....) , aber jackass ist doch irgendwie vielseitiger und eusebias hat Recht, seinem Vater ins Gesicht zu pinkeln ist nicht in Ordnung, das geht dann doch zu weit...
 
wo läuft denn CKY, hab das noch nie gesehen! ist das denn mit den gleichen Typen , die auch Jackass machen?? :-?
und Phil Magera find ich voll cool, den stell ich mir so voll kuschlig vor, wie Balu den Bären :dizzy2: :love4:
habt ihr foch bestimmt schon gesehen, wo der mit dem Rasenmäher in dieses Loch fällt, voll lustig :wink3:
 
Jojo oft sind in Jackass nur Ausschnitte von CKY...und Phil Magera is natürlich auch dabei. Du musst es dir erntweder bei Kaza* ziehen oder ne ImportVideo bestellen.
 
ich dachte cky wäre die Band von Bams Bruder ..... ?
Die Videos kenne ich ... Die Schlägerei im dritten Teil is lustig
 
Ja, cky ist die Band von Jess Margera, die Videos kriegt man in jedem skateshop. Die BigBrother Videos (crap,... ) sind auch ganz nett, aber bestehen zu 80% aus Skateboarding. Übrigens hat das nix mit dem rtl 2 motherf****** shi* zu tun, sondern das ist das Skatemagazin, dass auch irgenwann mal Jhonny Knoxville entdeckt hat.
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ja, vielleicht macht die Musik den Unterschied (cradle of filth,....)
also ich mag ja punk, und auchn bisschen metal gerne, aber cradle of filth, das finde ich nicht mehr witzig, haste mal ein video von denen gesehen... nenene :shakehead:
 
Cradle of filth wegen den Videos zu verurteilen is fiese, die wollen doch nur "hip" sein und ein wenig posen. Die anabella hat mir ne Cd gegeben und eigentlich isses nicht so schlecht, wenn auch den entscheidenden Tick zu hart für mich....*zartbeseitet*
*lo* *g* :) Ich hasse *`s
 
Zurück
Top Bottom