City Hunter auf MTV!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Habt ihrs schon mitbekommen die Animeserie von City Hunter läuft demnächst auf MTV! Einfach genial! Was will man mehr, nach GoldenBoy und Lupin bringt MTV den nächsten Kultmanga ins deutsche Fernsehen! Da gibts wieder einiges zu Lachen :lol:! Hoffentlich ist die Serie nicht zu stark zensiert, aber bei dem Humor den City Hunter hat, kann ich es mir eigentlich gut vorstellen (leider)!
 
MTV zensiert nur in Bezug auf Nakcheit, da sie als internationaler Sender mit einer Menge Moral- und Ethikvorstellungen konform gehen müssen... inwiefern sich das auf das gesprochene Wort auswirkt, bleibt abzuwarten....

btw. Escaflowne wird ebenfalls auf MTV anlaufen ;-)

:bandito:
 
Da will man doch nur hoffen, dass MTV das Liedmaterial nicht vergewaltigt (sprich: Computerjockeys)!

Ich könnte MTV jedesmal in den allerwertesten treten, wenn ich die Musik höre :supersaiyanjin: !!!

Na ja, ich freue mich jedenfalls auf mehr Anime im TV!

Und möge die Original-Musik mit uns sein!


The weak always strive to be weaker...
 
Jo Goldenboy und Lupin waren gut.City Hunter is auch lustig.Aber da müsste es mehr folgen geben.
 
Total cool,aber euch ein bißchen (?) unrealistisch.
HAt jemand letzens die Folge gesehen, wo er mit seinem Revolver seinem Gegner in den LAuf des Revolves geschossen hat??? DAs war eigentlich total cool!

Ähnelt aber ein bißchen Golden Boy!! Aber egal, ist beides total cool!!
 
Zurück
Top Bottom