Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
@Avi Es gibt einige unveröffentlichte Tracks bzw. Tracks aus der damaligen FF8 Demo. "The Landing" (Dollet Mission) wurde besipielsweise rausgestrichen, weil sie starke Ähnlichkeiten zu Michael Bays The Rock Theme hatte


Ab der 58Sek. zu hören ;)

Btw den Track find ich super, hats leider nicht ins Spiel geschafft:

 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
@Avi Es gibt einige unveröffentlichte Tracks bzw. Tracks aus der damaligen FF8 Demo. "The Landing" (Dollet Mission) wurde besipielsweise rausgestrichen, weil sie starke Ähnlichkeiten zu Michael Bays The Rock Theme hatte


Ab der 58Sek. zu hören ;)

Btw den Track find ich super, hats leider nicht ins Spiel geschafft:


Danke dir! Davon höre ich zum ersten Mal. Ich wusste bisher nur von einigen Änderungen, und das Rinoa im Vorabmaterial sogar in der Dollet Mission dabei war.
 
Und in FFX gibt es den leicht abgewandelten Fisherman's Horizon Song von FFVIII. :niatee:
 
Durchaus möglich, dass es nur zufällig ähnlich klang :p

Wie oft ich das scho hatte, dass jemand zu ner passage in nem song von mir meinte, dass es so ähnlich klinge wie in xy - was ich selbst aber nie gehört hab.

Hab sogar in einem song 1:1 das gleiche riff wie in nem cradle of filth song nur in nem anderen tempo naja und alles drumherum ist komplett anders.

Mein song war aber zuerst da :awesome:
 
up_336d63d1bf056523_abYnK4X_700bwp-1.jpg


Nichts ist unmöglich! :banderas:
 

The remaster will come with improved textures and the following extra features:
  • Battle Reinforcement: Keeps HP and ATB at maximum, allowing special skills to be activated at any time.
  • No Encounters: Turn on / off battle encounters.
  • Triple Speed: All scenes advance at three times the speed (excluding movies).
Plus, the PC version will allow cheats allowing players to:
  • Obtain All Items: Obtain all items, excluding some items.
  • Obtain All Abilities: Learn all obtainable G.F. abilities.
  • G.F. Level MAX: Max out obtainable G.F. Level.
  • Gil MAX: Max out Gil.
  • Magic MAX: Max out obtainable magic stock.
  • Obtain All Special Skills: Learn all special skills.
  • Obtain All Cards: Obtain the maximum amount of cards, excluding rare cards.
:banderas:
 

The remaster will come with improved textures and the following extra features:
  • Battle Reinforcement: Keeps HP and ATB at maximum, allowing special skills to be activated at any time.
  • No Encounters: Turn on / off battle encounters.
  • Triple Speed: All scenes advance at three times the speed (excluding movies).
Plus, the PC version will allow cheats allowing players to:
  • Obtain All Items: Obtain all items, excluding some items.
  • Obtain All Abilities: Learn all obtainable G.F. abilities.
  • G.F. Level MAX: Max out obtainable G.F. Level.
  • Gil MAX: Max out Gil.
  • Magic MAX: Max out obtainable magic stock.
  • Obtain All Special Skills: Learn all special skills.
  • Obtain All Cards: Obtain the maximum amount of cards, excluding rare cards.
:banderas:

Triple Speed! Hat scho bei 7 u 9 stark geholfen. Eine weitere Platin Trophäe in meiner Sammlung.

FF8 Erfolge wenn die übernommen werden, sollte es kein Problem darstellen...Denke Chocobo World wird rausgenommen. Oder die bauen das iwie im Hauptmenü mit ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Triple Speed! Hat scho bei 7 u 9 stark geholfen. Eine weitere Platin Trophäe in meiner Sammlung.

FF8 Erfolge wenn die übernommen werden, sollte es kein Problem darstellen...Denke Chocobo World wird rausgenommen. Oder die bauen das iwie im Hauptmenü mit ein.


Geplantes Ende
Das Spiel mit Squalls Anfanglevel zu Ende gespielt


Das schaffe ich easy. :banderas:
 
Also ich finde ist nicht gut das die PC cheats hat und die Xbox Version nicht. Alle Version sollten gleich vom Umfang sein. Hat mich auch schon bei FFX gestört sodass ich es nicht nochmal gekauft habe-

Die alten FF will ich nur mit Cheats spielen weil mich nur die Story und Quests interessieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel wird ja auch einfacher, wenn du nicht levelst. Einfach Stein an Zustands-Angriff koppeln und gg ez. :coolface: :pcat: :nyanwins:
jup FF8 ist in wirklich an jeder Ecke fehldesigned

Also ich finde ist nicht gut das die PC cheats hat und die Xbox Version nicht. Alle Version sollten gleich vom Umfang sein. Hat mich auch schon bei FFX gestört sodass ich es nicht nochmal gekauft habe-

Die alten FF will ich nur mit Cheats spielen weil mich nur die Story und Quests interessieren.

hindert dich doch keiner daran, die Teile auf PC zu holen, oder?

Den Cheatmodus gab es bei fast allen FF Titeln auf PC und auch schon im Rerelease von 7+8
 
jup FF8 ist in wirklich an jeder Ecke fehldesigned

So ein Blödsinn. Das ist eben der Kniff. Man kann es auf viele Arten spielen. So kann man klassisch leveln, mit Kopplungen oder G.F. kämpfen, Zauber ziehen oder herstellen, mit Low Level spielen oder bis max. Lvl, sich alle Waffen schon am Anfang bauen, Gegner fressen und Statuswerte pushen, oder diese durch G.F. Fähigkeiten steigern etc. In keinem anderen Singleplayer Final Fantasy hat man so viele Möglichkeiten rund um das Kampfsystem, sowie den Charakterbuild.

Was daran deiner Meinung nach fehldesignt sein soll, musst du erstmal erklären.
 
Der einzige Haken des Drawsystems ist, dass man aufgrund dessen einfach nie zaubert bzw., dass Zauber eigentlich nur für die Stats da sind, aber zu schade, um sie zu verschwenden. D.h. es kommt alles auf normale Angriffe und G.F. an.

Sonst ist das System super :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der einzige Haken des Drawsystems ist, dass man aufgrund dessen einfach nie zaubert bzw., dass Zauber eigentlich nur für die Stats da sind, aber zu schade, um sie zu verschwenden. D.h. es kommt alles auf normale Angriffe und G.F. an.

Sonst ist das System super :goodwork:

Ich sehe das eigentlich nicht als Schwachpunkt an, da eh niemand Zauber in den Offline-Final Fantasys nutzt. Viel zu lange Animationen dafür wie viel Schaden sie austeilen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom