Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    158
Wünschte die switchversion würde das auch nutzen. Dito @VII.
Apropos... weiß man eigentlich schon, ob die versionen auf den steamversionen basieren werde wie afaik auch die auf der playstation?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ist Version 0.7 der Mod.
Aller Hintergründe sind bereits umgewandelt, geringe Fehler können noch auftreten, ist aber nix größeres bekannt.
Also soweit ich weiß ist das Spiel ohne Probleme mit der Mod durchspielbar.

Für FF7 gibt es wohl etwas ähnliches!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Kamui18
Ja, hatte zuvor Version 0.6 der Mod.
Die lag auf Google Drive. Konnte man richtig schnell laden.

Die Version von Gestern liegt nun auf nem Schrott-Server. Bei Steam meckern auch bereits alle. Denke das ändert sich in Kürze hoff

Gehe leider davon aus dass Square auf die Switch die bisherige Version packt. Die machen die Hintergründe bestimmt nicht nochmal neu.
Wünschenswert wäre es natürlich.
Sollen die nen Praktikanten dran setzen, der ist doch da in 1-2 Tagen mit durch :D

Edit:
Hab mal schnell einige Bilder in hoher Auflösung gemacht.
Kann sich wirklich sehen lassen. Besser wirds wohl nur, wenn jemand alle Bilder neu zeichnet :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hab heut Nachmittag mal bis zur Eishöhle gespielt.
Echt super die Mod. So sieht FF9 noch mal einigermaßen schön aus, kein Vergleich zu vorher.
Habs schön auf meinen Mini PC gepackt und den an den TV gehangen, fühlte mich wie vor 20 Jahren :D.
Und dank der Mod sieht das Spiel nun heutzutage wieder auf modernen Bildschirmen so aus, wie man es von vor 20 Jahren in Erinnerung hat.
Schon der Anfang übertrifft jedes aktuelle FF :D.
 
Für Konsole ist da nix geplant, oder? Ergo in Sachen Aufhübschung.
 
Hab zuletzt die Pocket Edition von FF 15 durchgezockt, ganz nett gemacht ^^ Der Soundtrack ist immer noch hammer, mag jede Kampfmusik in dem Teil. Schade, dass das die Story imo überhaupt nicht überzeugen konnte...
 
Zurück
Top Bottom