Film Child's Play - Mörderpuppen-Remake 2019

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Child's Play



Veröffentlichung:

21. Juni 2019 (US)

Synopsis:

Eine kürzlich erschienene Synopsis zur Neuauflage legt nahe, dass der Film vieles anders macht als das Original von Don Mancini. So handelt es sich im Remake um eine fehlerhafte Kumpelpuppe, deren Programmiercode gehackt wurde. Dadurch kann sie unbegrenzt lernen – unter anderem natürlich, wie man Gewalt anwendet. Beim verantwortlichen Übeltäter, der Chucky umprogrammiert, soll es sich um einen chinesischen Fabrikarbeiter handeln, der sich anschließend das Leben nimmt.
Quelle

Als Fan von so ziemlich jedem Ende der 70er - 80er Jahre Slasherfilm-Franchise, bin ich wirklich sehr gespannt was uns mit dem Remake erwartet. Die Story stimmt mich erstmal sehr skeptisch, da gerade die Idee des Originals so originell daher kam, dass es auch heutzutage mit einem leichten Augenzwinkern funktionieren kann. Ich werde bei dem Versuch "technologischer" und moderner zu werden, immer direkt an das Poltergeist-Remake erinnert, welches so unglaublich furchtbar war.

Für die die es Interessiert: Ja, auch die Original Reihe von Chucky wird weiterlaufen. Somit erhalten wir zwei verschiedene nicht mit einander verwobene Geschichten. Am Ende wird nur die Frage sein, welche Richtung sich am Ende besser verkaufen wird. Bis dahin...

"Ade due Damballa. Gebt mir die Macht, Ich flehe Euch an! "
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Internetseite zu "Buddi" geht online

MGM Companies haben in kooperation mit Orion Pictures eine neue Internetseite zu "Child's Play" ins Leben gerufen.
Auf dieser bekommt man die ersten Hinweise darauf, wie die neue mörderische "Buddi"-Puppe funktionieren wird.
Eine KI, Sensoren, Kameras und weitere hochtechnologische Hilfsmittel werden Chucky dabei helfen sich in jeder Situation zurecht zu finden und seine Opfer auf die möglichst effektivste Art- und Weise in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Obendrein gibt es noch einpaar Wallpaper für Euer Handy und bereits die Ankündigung für eine weitere Homepage, die die Firma vorstellt, in welcher die "Buddi"-Figuren hergestellt werden.

Website: Buddi
 
Top Bottom