Child Of Eden [Xbox360 / PS3]

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
threadBanner.png


Publisher: Ubisoft
Developer: Q Entertainment
Genre: Rail Shooter, Musik Spiel
Erscheinungsdatum: 16.06.2011 Xbox 360, Playstation 3 Version folgt am 28. August

Boxarts


360BoxArtLarge.png

PS3BoxArtLarge.png

Videos

[video=youtube;RzoxiZeGGO8]http://www.youtube.com/watch?v=RzoxiZeGGO8&feature=youtu.be&hd=1[/video]

[video=youtube;YIyupvGOG30]http://www.youtube.com/watch?v=YIyupvGOG30[/video]

Reviews

Eurogamer 9/10

IGN 8,5/10

Gamespot 8,5/10

4 Players 90%

COE ist besonders mit Kinect eine andere Spielerfahrung. Die Playstation Version wird Move unterstützen, da es damit allerdings noch Probleme gibt, wird diese Version später erscheinen.


Wer mit diesem Spiel liebäugelt, sollte sich vielleicht dazu entschließen gleich zuzugreifen. Ubisoft schenkt dem Spiel wohl nicht wirklich viel Vertrauen und lässt nur eine geringe Auflage produzieren. In den USA ist das Spiel bei amazon bereits ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Game. Bin allerdings überrascht, dass Eden doch so viel schwerer ist als Rez. Den 4. Boss habe ich nach einigen Versuchen noch immer nicht gepackt und ich sehe auch nie woran ich sterbe.
 
[video=youtube;8YhYcIZrMCI]http://www.youtube.com/watch?v=8YhYcIZrMCI[/video]

Zu den Boxarts: Ich glaube ja nicht, dass das wirklich auch im September für die PS3 Variante genutzt wird.
Dafür sieht es doch ein bisschen zu sehr nach Kinect aus ;)
 
Einer ne Ahnung, wie man das hinbekommt, dass die Musik auch richtig läuft? Hatte gestern beim Kumpel das erste Level gespielt, aber irgendwie viel gesungen wurd da nicht. Kam mir alles so "abgehackt" vor.

Und gibts auch neue Lieder von Genki Rockets, oder sind das alles Remixes?
 
Ich habe mal eine Frage: Ich versuche gerade zum 20. Mal "Hope" zu schaffen. Es sollen angeblich 10 Level sein, bis zum 8. komme ich mittlerweile eigentlich immer, aber nur ganz knapp mit dem letzten Lebenspunkt. In Level 7 gibt es z.B. eine verdammte Wand aus gelben und blauen Blöcken, gegen die ich immer gegen fliege. Weiß einer, was man da machen kann?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es irgendwo noch Lebenskugeln in "HOPE" gibt, denn mit den 3 Treffern schaff ich es kaum und habe echt Angst vor jedem lila Block :-D
Bin für alle Hilfen dankbar.

Das Spiel ist übrigens ganz große Klasse!
Ich liebe den Moment, in dem es KLICK macht, bei mir das erste Mal in "Evolution", als der Wal zum Vogel wird :)
 
Ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und bin überrascht wie gut es ist.

Ich war ja einer der in der News rumgemeckert hat das nicht jedes Spiel das ein wenig schräg aussieht zu ein Kunstwerk ernannt werden sollte aber jetzt bin ich doch überrascht. Sieht toll aus und macht viel Spaß.
 
Warum gibt's denn vom Game noch keinen Soundtrack? Würd mir gern Evolution auch ohne das Game einlegen zu müssen anhören.^^

Hammer Spiel übrigens, lässt sich mit Move sowas von bequem liegend auf'm Sofa zoggn. :D
 
Ich habs mir auch mal vor paar Tagen für nen 10er geholt. Finds geil, am besten gefällt mir neben Evolution der Passion-Level. :D
 
Habe jetzt die ersten 2 Level gespielt, ich sags mal so, irgendwie überragendes Gefühl.

Die Level gewinnen so unglaublich an die Dynamik mit der Zeit und das wird optisch aber vorallem musikalisch unterstrichen. Musik ist richtig gut und bei manchen Bildern darf ich nicht vergessen zu spielen, weil das so super aussieht.

Richtiges Kunstwerk !
 
Ich habs mir jetzt für 13 euro geschnappt brauchte eh noch ein game um FFXIII(leider in hässlicher Platinum Boxart, andererseits bei den hässlichen USK logos ist das eh egal) versandkostenfrei bei amazon zu machen.
 
Zurück
Top Bottom