check this out

Tja , nette Geschichte die du da hast ... :)

Scheinst mir ein Boarder zu sein ... das macht schonmal ein +++++++

Das Design ist leider ein -

Zuwenig Inhalt -

Keine Bilder -

Also +++++++ und --- :goodwork: ;)
 
also allein dein Nickname ist endgeil, ehrlich :goodwork: :lol:
schade, dass es dafür kein ranking gibt :)

die page ist auch gut, tu nochn paar bilder drauf :shaded:
EDIT: aber hey, das geht ja wohl mal gar nicht klar, hast ja gar keinen Link auf CW bei Links.... :evil: :evil:
;) ;) hehe, quatsch ;) :lol: :shaded:
 
vom design her, echt nicht schlecht. das menü mit den rädern ist echt cool.

aber irgendwie wirkt alles ein wenig weiß und trist. bilder würden auch nciht schaden. :)
 
Jo net schlecht mit welchen prog hast du das gemacht?
 
Also erst mal danke für das Lob :shaded: , das Programm war teils Dreamweaver 4, teils Dreamweaver MX. Das ganze war ein Projekt meiner Schule (http://www.walz.at), ich weiß nicht ob ich jetzt noch was auf den Server laden kann, wegen adminrechten und so, mal sehen.
 
Axo ja ich meine auch zum Teil mit Dreamweaver MX gemacht
 
Jaja diese seite ist witzig eusebias. Manchmal hab ich das gefühl ich enn dich von irgendwo. Bist du dieser sicke Punk der immer alles first try stheht und den backflip aus der jumpramp macht.....
Oder bist du dieser bodybuilder...
 
Zurück
Top Bottom