Cheaten: Pro oder Contra?

Verwendet ihr Cheats?

  • Immer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
Beiträge
556
PSN
Cubehamster
Also ich verwende Cheats nur wenn ich nicht weiterkomme oder ich mir vorkomme als ob ich mehr Arbeit als Freude an einem Spiel habe.
 
Ich benutze sie eigentlich nur wenn ich ein Spiel durch hab und mich dann langweile. :D Bei meinen Cube games hab ich bis jetzt noch nicht gecheatet!!! :grin2: Aber bei Konsolen cheate ich sowieso garnicht, lieber bei Pc games. Dort kann man mit Trainer etc. viel mehr anstellen asls bei Konsolen.

Bald kommt GTA3, da werd ich wohl von anfang an Cheaten. ;) :D :p :rolleyes: :D
 
Ich cheate so gut wie nie.
Allehöchstens mal wenn ich irgendwo absolut net weiterkomme, aber das ist selten. Meiner Meinung nach werden die Games durch cheats stinklangweilig, da es keine Herrausforderung mehr gibt
 
Ich cheate nicht... :hmpf:

Zumindesten benutze ich keine GOD oder Allweapons CHEATS!

Wenn ich Cheats benutze, dann nur welche wie z.B. in Jedi Knight 2 die Lichtschwertfarben CHEATS!
Oder bei Sachen die man eben nicht freispilene kann, sondern nur per Cheats freischalten kann.
 
ich cheate schon, aber meistens für fun (gta3... waffen! und panzer) oder
bei spielen die sagge schwer sind oder wenn man monate am bildschrim sitzen
muss um alles zu bekommen. aber infinite live find ich doof. :blushed:
 
oder anders rum gefragt:
wer hat denn alle ohne cheaten alle gleiter bei wipeout?
das wäre ja stinklangweilig hunderte von runden abzuzocken,
beste runde zu fahren usw... mir verleidets wenn man wochenlang
das game zocken muss und sauschwer ist
 
Ich weiß nicht...:neutral:
Wer cheatet braucht das Spiel nicht spielen - weil keine Herausforderung.
Bei Spielen, bei denen man cheaten muss um weiter zu kommen, sehe ich als schwere Design-Fehler seitens der Entwickler. Gute Spiele brauchen keine Cheats (Mario64, Zelda...)
 
meine meinung blindfuchs! mario, zelda brauchen sowas net und fesseln doch monatelang, wenn nicht noch länger!
 
Ich halte auch nicht viel von Cheats und benutze sie auch nie.Ich mein wenn man mal bei GTA3 kurz alle Waffen mit dick Munition haben will um die Bullen mal so richtig aufzumischen,dann is das ja was anderes find ich.Ich benutze Cheats nicht um irgendwo weiter zu kommen.Dafür müsste ich schon ziemlich verzweifelt sein und das kommt fast nie vor.
 
ja, jungs aber das hauptmerkmal ist:
ich habe keine zeit!

gamen könnte ich stundenlang - tagelang - nächtelang ;)

aber ich arbeite, habe ne freundin, ne katze (streichel), ne wohnung die will
aufgeräumt sein, freunde, ausgang, schmusen, autofahrn, reden, reisen,
und frühmorgens auftsehn und wieder arbeiten? kann doch nicht
alles auf die seite legen, nur um alles in einem spiel zusehen?

ach übrigens voll der hammer:
was bei gta3 im letzten land, und war so ziemlich gut drann, dann schmiert mir
das teil ab, und die memo card hatte den spielstand gelöscht....

alles noch mal von vorne? ne wochelang? nee

:shakehead:
 
ich cheate nur ab und zu aber auch nur aus joke aber das verdirbt den spielspaß voll. :hmpf:
 
Genau, cheats vernichten die Herausforderung!!!
 
Dracula schrieb:
Ich cheate auch ungern, aber manche Spiele sind so schwer, dass man cheaten muss!!! :evil:

Ein schweres Spiel geht ja noch... aber manche Spiel sind einfach frustrierend. Ich spiele z.B. gerade Gun Valkyrie und da gibt es einen Level, wo man über tausend kleine Platformen und Felsen bis ganz nach oben hüpfen muss.... nach einer Stunde hatte ich das dann geschafft. Am Ziel angekommen, erwartete mich dann ein Boss und schn war ich platt gemacht..... Levelneustart ganz am Anfang *aaaaarrrrrggggghhhh*. Ich habe keine Luste, jetzt wieder eine Stunde rumzuhüpfen, um dann in 10 Sekunden wieder vom Boss platgemacht zu werden. Warum hätte man nicht machen können, dass man, wenn man erst mal bei Boss ist, auch wieder dort refreshed.
Und das sind die Momente, wo ich gerne Cheate, um halt das blöde Jumpen zu umgehen und direkt zum Boss zu kommen... nur leider hab' ich bis jetzt noch keine Cheat für Gun Valkyrie gefunden :(
 
Du sprichtst mir aus der Seele!!!

Bei Sonic Adventures 2 z.B hab ich wahnsinnige Probleme im letzen Level gehabt, das Level war verdammt schwer und immer bin ich mit Sonic irgendwo nicht richtig gelandet oder bin beim Grinden runtergefallen!! :evil:
Ich wollte grad Cheats dafür suchen, hab es aber zum Glück trotzdem noch ohne Cheaten geschafft!!!! :goodwork:
 
Inzwischen hab' ich es bei dem Level in Gun Valkyrie auch noch mal probiert und komme jetzt halbegs flott (=10 Minuten) bis zum Endgegner und hatte ihn auch schon fast platt... aber nur eben fast *grummel*
Naja, vielleicht versuche ich es nächste Woche noch mal.
 
na das kenn ich auch man verliert sofort die lust schmeißt das spiel in die ecke und läßt es ein jahr liegen. dann cheate ich leiber weil sonst brauche ich jahre umd ein spiel durchzukriegen weil immer die lust flötten geht.
 
ich benutze nie cheats beim ersten durchspielen. Wenn ich dann das game durch hab und mir alles erspielt hab, dann kan mancheats benutzen wenn man will, find ich aber eher langweilig!
 
cheats sind zum kotzen! wenn ich in einem spiel nicht weiterkomme oder der level halt verdammt schwer ist, dann probier ich es halt bis es klappt.
ich würde mich nie unverwundbar machen oder so. so spass cheats sind vielleich ab und zu mal witzig, aber sicher nicht lange. wenn ich schon 100 Fr. für ein spiel ausgebe, dann will ich auch lange damit freude haben.

in mp games ala counter-strike, rege ich mich extrem über cheater auf! was denken die sich dabei? wollen die etwas beweisen? die kommen doch zu hause zu kurz oder sind totale loser und wollen nun wenigsten in einem punkt der beste sein! lächerlich...
 
Zurück
Top Bottom