Champions League u. Europa League

Wat? Ich habe einen einen User direkt angesprochen, was fabulierst du hier von einer "vorangegangene Diskussion", die es auch nie gab, die ich angeblich kommentiere?
Das erinnert an deine Ausfälle, wo du auch mal was von einer "pro-Löw" Argumentation mit Schaum vorm Mund fabuliert hast, weil ich eine überragende Leistung von Neuer, als es Diskussionen MN vs. MtS gab, in einem Länderspiel besonders hervorgehoben habe.:fp:
Jaja, lass gut sein oder streng dich bitte wenigstens mehr an. Ich habe überhaupt nix persönliches daraus gemacht, sondern du, mir könnte dein Username kaum egaler sein, ich spreche vom Inhalt. Man kann übrigens auch interessanter trollen. Wenn du mit mir persönlich werden willst, sags mir einfach. Der einzige Schaum am Mund kommt btw vom Pils :)
 
glückwunsch. blutleerer auftritt bisher, völlig unterlegen, keinen elfer gegen sich bekommen und jetzt das.
 
Lewandowski so:

Bildschirmfoto-2022-09-13-um-22-13-43.png

"kurwa, wieso bin ich gegangen"
 
1. Da ist noch gar nix verloren
2. Frankfurt führt in Marseille
3. Und Deutschland mit 14pkt 5min vor ende gegen Griechenland :banderas:
 
wo bin ich unsachlich? geb doch ruhig mal zu, dass bayern schweinemäßig glück hatte. da bricht dir kein zacken aus der krone.
Ich sagte bereits, dass wir schlechter waren, Barca in der ersten Hälfte die besseren Chancen hatten und es gut für uns ist, dass es 0:0 in die Kabine ging. Was willst du noch? Bei der Elferszene hatten wir auch Glück. Und was hat das damit zu tun, worauf ich dir widersprochen habe und mit welchen Worten? Gar nix.
 
Ich sagte bereits, dass wir schlechter waren, Barca in der ersten Hälfte die besseren Chancen hatten und es gut für uns ist, dass es 0:0 in die Kabine ging. Was willst du noch? Bei der Elferszene hatten wir auch Glück. Und was hat das damit zu tun, worauf ich dir widersprochen habe und mit welchen Worten? Gar nix.
junge, junge dein beißreflex zündet aber ordentlich :coolface:
 
Klasse wie Bayern hier Barca nach Belieben dominiert und schon seit über 80 Minuten an die Wand spielt. Können froh sein, dass sie nicht zweistellig nass gemacht wurden :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom