Champions League u. Europa League

Klopps Finalquote damit aber auch miserabel. Nur eins von fünf internationalen Finals gewonnen
 
Was für ein schlechtes Finale. Ist das der Ernst von Liverpool? Die treten wie eine Schülermannschaft auf und schenken Real quasi den Titel.

Wollten die überhaupt gewinnen? Richtig schwach in der 2. Halbzeit.
 
Gratulation an Real Madrid. In den wichtigen Momente waren sie da und die Leistungsträger waren ebenso da wenn man sie gebraucht hat. Alaba nun schon CL Sieger mit Real. :ugly:
 
Real hat diese Saison eine unglaubliche Moral beweisen. Gefühlt mit einer Rentnertruppe alle großen Kaliber des europäischen Fußballs ausgeschaltet. Klar ist Liverpool spielerisch besser aber Real ist einfach cleverer und abgezockter. Eine taktische Meisterleistung von Ancelotti und völlig verdient. Ich liebe Kloppi trotzdem und hätte auch nich geweint wenn er es gepackt hätte. Glückwunsch an Real. Völlig verdient und nicht ganz zu unrecht der erfolgreichste Verein der Fußballgeschichte. Gratutalation Real ❤️
 
Real hat diese Saison eine unglaubliche Moral beweisen. Gefühlt mit einer Rentnertruppe alle großen Kaliber des europäischen Fußballs ausgeschaltet. Klar ist Liverpool spielerisch besser aber Real ist einfach cleverer und abgezockter. Eine taktische Meisterleistung von Ancelotti und völlig verdient. Ich liebe Kloppi trotzdem und hätte auch nich geweint wenn er es gepackt hätte. Glückwunsch an Real. Völlig verdient und nicht ganz zu unrecht der erfolgreichste Verein der Fußballgeschichte. Gratutalation Real ❤️

Was ist daran eine "taktische Meisterleistung", wenn der Gegner viel mehr und bessere Torchancen hat? Das war einfach nur Unvermögen von Liverpool, sonst nichts. Genauso wie die Runden davor schon von Mancity, Chelsea und PSG. Real war in keiner einzigen Runde taktisch oder gar spielerisch besser als der Gegner. Sie hatten einfach nur das nötige Schlachtenglück und das halt absurderweise jedesmal (!!) - thats all
 
Keiner hat diesen Titel dieses Jahr mehr verdient als Real Madrid

Wer PSG, Chelsea, ManCity und Liverpool in Serie ausschaltet ist die beste Mannschaft Europas

Real einfach königlich diese Saison, da können die Hater sagen was sie wollen
 
Zurück
Top Bottom