Champions League u. Europa League

City und Chelsea sowie Liverpool sind auch in einer starken Verfassung zur Zeit. Und mit PSG muss man "leider"auch immer rechnen, vor allem mit der Offensive.

Die habe Barcelona und Lissabon wirklich blamiert, und dass sind zwei Klubs, die wirklich nicht zu den schwächsten gehören. Das ist fast ne andere Liga, die Bayern da spielt.
 
Naja auch wenn das nun wieder als Bash aufenommen wird.
Für die weinerlichen Dortmunder stimmt das einfach. Es fehlt an Mentalität und Recht hat er sowieso. Sollte das jetzt größere Wellen schlagen dann nur weil er sich getraut hat was gegen die Wohlfühloase BVB zu sagen.
Edit: Denn niemand aber wirklich niemand kann sagen das er unrecht hat mit dem was er da gesagt hat

Mentalität ist ne Blase und keine greifbare Möglichkeit zur Verbesserung.

Ja die alten Tugenden (Kampf, Leidenschaft, Einstellung) sind wichtig aber ich muss es auch den Spielern erstmal ermöglichen diese abzurufen.
 
Die habe Barcelona und Lissabon wirklich blamiert, und dass sind zwei Klubs, die wirklich nicht zu den schwächsten gehören. Das ist fast ne andere Liga, die Bayern da spielt.

Naja, die KO Spiele sind halt dann doch eine eigene Sache und auch 2 Matches gegen City oder Chelsea sind nicht vergleichbar mit FC Insolvenz oder Benfica in der Gruppenphase.

Aber wenn sie alles abrufen können, dann ist der Titel auf jeden Fall drin.
 
Naja, die KO Spiele sind halt dann doch eine eigene Sache und auch 2 Matches gegen City oder Chelsea sind nicht vergleichbar mit FC Insolvenz oder Benfica in der Gruppenphase.

Aber wenn sie alles abrufen können, dann ist der Titel auf jeden Fall drin.
Vor allem hat Benfica eine richtig starke Partie abgeliefert und dann von blamiert reden...
 
Bayern mit 6 Tiren gegen Benfica ist schon echt stark. Offensiv ist es einfach ein Genuss Bayern zu zuschauen und dabei bin ich nicht einmal Fan der Bayern. Da stört mich dann die Dominanz auch weniger. Ist kein Vergleich zu den früheren Zeiten wo es oftmals mehr Quälerei war als schöner Fußball
 
Wenn du 0:4 am Ende trotzdem untergehst schon, ist wirklich sehr krass die Dominanz. Aber man darf auch nicht vergessen, wenn der Robbie wieder krank wird läuft auch direkt wieder nur der halbe Akku.

Eintracht :tinglewine: und Bodö Glimt
Nein ist es nicht, Dortmund und die Roma haben sich blamiert. Benfica hat deutlich besser gespielt als erwartet und das gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt aktuell. Dazu drei 100% ige Torchancen kreiert. Ist es denn so schwer Ergebnisse im Kontext zu verstehen?
 
Benfica komplett überfordert mit der Bayern Offensive.
tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom