Champions League u. Europa League

.. Ich sags mal so ... zum Glück ist Terzic noch irgendwo im Verein ... Sowas darfst du eigentlich nicht bringen.
Naja auch wenn das nun wieder als Bash aufenommen wird.
Für die weinerlichen Dortmunder stimmt das einfach. Es fehlt an Mentalität und Recht hat er sowieso. Sollte das jetzt größere Wellen schlagen dann nur weil er sich getraut hat was gegen die Wohlfühloase BVB zu sagen.
Edit: Denn niemand aber wirklich niemand kann sagen das er unrecht hat mit dem was er da gesagt hat
 



Darf man jetzt das böse M-Wort wieder in den Mund nehmen, Herr Reus? :coolface:

Wenn der Dortmunder Trainer uns schon als Vorbild für den BVB hernimmt, das kommt bei den Fans sicherlich super an.

Dass mit Kimmich ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden..... Rose hat das nur erwähnt, weil Gomez vorher meinte, dass Kimmich oder Müller untereinander sich nicht abwinken würden usw.

Daher hat Rose recht, dass Kimmich bei so einer schlechten Leistung mehr als nur abwinken würde und seine Mitspieler auch richtig zurechtstutzen würde.

Rose hat nach der desolaten Leistung seiner Mannschaft schon gut geredet und gleichzeitig nicht nur die Mannschaft, sondern auch sich kritisiert.

Aber kennst das ja: der heutige deutsche "Sportjournalismus" arbeitet leider so, um möglichst viele Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auch wenn das nun wieder als Bash aufenommen wird.
Für die weinerlichen Dortmunder stimmt das einfach. Es fehlt an Mentalität und Recht hat er sowieso. Sollte das jetzt größere Wellen schlagen dann nur weil er sich getraut hat was gegen die Wohlfühloase BVB zu sagen.
Edit: Denn niemand aber wirklich niemand kann sagen das er unrecht hat mit dem was er da gesagt hat
Du kannst den vergleich trotzdem nicht ziehen. Du kannst das sagen, dass Mentalität fehlt und das man sich erwachsen verhalten muss. Aber du kannst doch nicht sagen "Guckt mal wie der Kimmich das macht". Das ist ein ganz schwieriger Balanceakt.
 
Das war gestern schon ein höchst blamabler Auftritt der Dortmunder, aber sowas kann in der CL schon mal passieren. So wie Ajax aufgetreten ist, da hätten auch andere europäische Top Teams nicht wirklich gut ausgesehen. Ins 1/8 Finale wird man wohl trotzdem kommen.

Sollte man nicht überbewerten.
 
Dass mit Kimmich ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden..... Rose hat das nur erwähnt, weil Gomez vorher meinte, dass Kimmich oder Müller untereinander sich nicht abwinken würden usw.

Daher hat Rose recht, dass Kimmich bei so einer schlechten Leistung mehr als nur abwinken würde und seine Mitspieler auch richtig zurechtstutzen würde.

Rose hat nach der desolaten Leistung seiner Mannschaft schon gut geredet und gleichzeitig nicht nur die Mannschaft, sondern auch sich kritisiert.

Aber kennst das ja: der heutige deutsche "Sportjournalismus" arbeitet leider so, um möglichst viele Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen .....

Ok, das ändert das dann schon etwas. Hätte da auf jeden Fall stehen müssen. Danke für die Info.
 
Dass mit Kimmich ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden..... Rose hat das nur erwähnt, weil Gomez vorher meinte, dass Kimmich oder Müller untereinander sich nicht abwinken würden usw.

Daher hat Rose recht, dass Kimmich bei so einer schlechten Leistung mehr als nur abwinken würde und seine Mitspieler auch richtig zurechtstutzen würde.

Rose hat nach der desolaten Leistung seiner Mannschaft schon gut geredet und gleichzeitig nicht nur die Mannschaft, sondern auch sich kritisiert.

Aber kennst das ja: der heutige deutsche "Sportjournalismus" arbeitet leider so, um möglichst viele Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen .....
Achsooooooooooooooooo ja das wusste ich nicht, das ändert die ausgangslage natürlich komplett. Sorry!
 
Naja auch wenn das nun wieder als Bash aufenommen wird.
Für die weinerlichen Dortmunder stimmt das einfach. Es fehlt an Mentalität und Recht hat er sowieso.

Sehe ich anders. Dortmund fehlt seit Jahren eine gute Defensive. Das kann man doch langsam nicht mehr ansehen.
 
Das war gestern schon ein höchst blamabler Auftritt der Dortmunder, aber sowas kann in der CL schon mal passieren. So wie Ajax aufgetreten ist, da hätten auch andere europäische Top Teams nicht wirklich gut ausgesehen. Ins 1/8 Finale wird man wohl trotzdem kommen.

Sollte man nicht überbewerten.
Genau diese Denkweise lässt Dortmund ds stehen wo sie sind. 1 Platz hinter Bayern + nur AF oder VF Futter für die CL
 
Das war gestern schon ein höchst blamabler Auftritt der Dortmunder, aber sowas kann in der CL schon mal passieren. So wie Ajax aufgetreten ist, da hätten auch andere europäische Top Teams nicht wirklich gut ausgesehen. Ins 1/8 Finale wird man wohl trotzdem kommen.

Sollte man nicht überbewerten.
Ich :zweifel: an deiner Aussage.
Eher sollte man die Probleme von Dortmund nicht kleinreden.
 
Einfach nur erbärmlich, wie die anderen 3 jämmerlichen deutschen Versagermannschaften diesen Spieltag sich komplett blamiert haben.

Bedankt euch gefälligst beim international einzig wahren, erfolgreichen und glorreichen FC Bayern München für dieses Kunststück :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom