Champions League u. Europa League

Das war eine Abreibung, alles perfekt gelaufen für Ajax, Glückwunsch

Aber es wird ein Rückspiel geben, mal sehen ob Ajax dann wirklich so gut ist wie es heute aussah
 
Sehr peinliche Leistung von der Mannschaft. Wenn wir so an die Spiele gehen dann bekommen wir in München 10 Tore eingeschenkt.
 
Schwache Leistung vom Trainer Rose. Traineraufgabe ist es, die Spieler in für sie angenehme Situationen zu bringen. Wenn ich meine Flügelspieler aber durch meine gewählte Grundformation in Permanente unterzahl bringe, dann sieht nicht nur der individuelle Spieler schlecht aus sondern halt auch die ganze Mannschaft.
 

Der Trainer legte den Finger tief in die Wunde. Nach dem „gefühlt zweiten oder dritten Schuss steht es dann 2:0, unsere Körpersprache war aber so, als ob es 4:0 steht und wir komplett raus sind aus der Partie“, monierte Rose bei „Amazon Prime Video“ (zitiert via „Kicker.de“). „Wenn du 0:2 zurückliegst, dann bist du nie zufrieden. Aber Joshua Kimmich winkt dann nicht ab, der wird richtig sauer. Das ist der Unterschied, in München ist dann Feuer unterm Dach. Die Frage ist: Wie nimmt man das an? Wie reagiert man?“

Darf man jetzt das böse M-Wort wieder in den Mund nehmen, Herr Reus? :coolface:

Wenn der Dortmunder Trainer uns schon als Vorbild für den BVB hernimmt, das kommt bei den Fans sicherlich super an.
 
Zurück
Top Bottom