Champions League u. Europa League

Brandt ist mir einfach ein Rätsel.

Aber wenn auch Rose ihn nicht hinkriegt, muss er leider weg ....
denk einfach, dass dortmund ne nummer zu groß war/ist. in leverkusen hat er teilweise so stark gespielt, beim bvb scheint er überhaupt nicht anzukommen. überhaupt war ich wieder ernüchtert, wie wenig breit der kader doch ist. wenn ich sehe, wer da so von der bank kommt ... die erste 11 mag ja echt stark sein, aber dann wirds schon etwas dünn beim bvb.
 
Die Fresse von Alaba! Göttlich zu sehen......... .👌

Brand läuft seiner eigenen Leistung hinterher! Aber jetzt so tun, als hätte er noch kie einen guten lauf beim BvB gehabt.......der kommt wieder in die spur.

Also seit dem 1. Tag beim BVB unter verschiedenen Trainern hatte er leider bislang leider nie einen guten Lauf gehabt.
Es sind leider immer nur einzelne Aktionen alle paar Spiele (wie das Weltklasse-Tor gegen Leverkusen vor kurzem), aber einen wirklichen Lauf über mehrere Spiele hintereinander in einer Saison beim BVB hatte er nicht (auch wegen Verletzungen).

Drücke daher die Daumen, dass er es endlich unter Rose schafft 👍
 
Wow, Madrid verliert gegen ein Verein, von dem ich noch nie gehört habe xD

Meint ihr, der spanische Fussball ist noch zu retten, obwohl die großen Vereine verschuldet bis zum geht nicht mehr?
 
Wow, Madrid verliert gegen ein Verein, von dem ich noch nie gehört habe xD

Meint ihr, der spanische Fussball ist noch zu retten, obwohl die großen Vereine verschuldet bis zum geht nicht mehr?


Madrid hatte gestern 25 zu 4 Torschüsse und der gegnerische Torwart war einfach in Topform
Der 2-1 Siegtreffer auch nen Traumtor.
Am 1.Spieltag hatte Madrid übrigens bei Inter gewonnen.

Glaub um Real muss man sich keine Gedanken machen, die sind gut aufgestellt, haben einen sehr guten Kader und holen vielleicht bald Mbappe oder Haaland

Bei Barca ist es sicher komplizierter, wird dort länger dauern bis man die Mannschaft neu aufgebaut hat.

Wer die Spanier aber jetzt abschreibt, wird in den nächsten Jahren garantiert eines besseren belehrt
 
Zurück
Top Bottom