Champions League u. Europa League

Zu erwartender Ausgang gegen einen Gegner, der im Umbruch ist aber über viel Potential verfügt.

Halte den typischen hate hier wieder unangemessen
Find ich etwas übertrieben mit dem Potenzial . Dafür haben sie jahrelang geschlafen. Übertrieben gesagt gibt es keine Mannschaft die den Umbruch so gut wie Bayern geschafft hat und auf der anderen Seite wenige die es so verkackt haben wie Barca. Nur weil sie jetzt einige 17 jährige reinschmeissen müssen heißt das nicht gleich das sie Potenzial haben. Eher das sie sogar einige Jahrgänge verschenkt haben . Barca wird lange brauchen um wieder oben mitzuspielen
 
Die zweite Kraft der Bundesliga, nach dem glorreichen FC Bayern, hat leider nur 0:0 gegen Lille gespielt.
 
Habe das Spiel von YB verpasst, aber nach den Statistiken wurde… ManU an die Wand gespielt? :ugly:
 
Habe das Spiel von YB verpasst, aber nach den Statistiken wurde… ManU an die Wand gespielt? :ugly:


Die spielten ab HZ1 nur noch mit 10


So wie die heute gespielt haben: Kurzfristig in die Euro League :coolface:


Nunja, grosse deutsche Traditions Vereine finden sich nach einer Krise im Mittelfeld der 2.Liga wieder


Nur kurz anmerken: Barca wollte eine Super League


Mit deren Einnahmen sie Stars hätten halten und neu kaufen können


Bin mal gespannt wo die Reise mit Barca hingeht.


Die werden ihre kurzfristigen Finanzen ordnen, neue Geldgeber an Land ziehen und nen junges Team ohne 100 Mio Einkäufe neu aufbauen.
Niemand sollte überrascht sein wenn die in ein paar Jahren auch wieder um europäische Titel mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Barca beginnt nächsten Sommer die große Flucht, da werden einige die Biege machen. Dann ist wieder genug Budget für eine Rückholaktion von Messi 😂

Ne...also Barca muss aufpassen daß die nächstes Jahr nicht in der EL landen...der Zerfall ist förmlich zu sehen. Bayern hat die vorgeführt und musste dafür nicht Mal 100% geben.

Sehe schon kommen...Pep eilt Barca nächstes Jahr zur Rettung haha
 
klar war Barca nicht gut gestern, aber Bayern ist zur Zeit auch echt wieder stark. Vor allem die IV bestehend aus Upamecano und Hernandez ist so ne Bank und dann noch nen bockstarken Davies, der allen davonläuft auf Links. Einzig Pavard bereitet mir ab und zu Kopfschmerzen. Zudem Bayern mit Süle und Nianzou noch zwei gute Backup IVs haben.
Sane wird von Spiel zu Spiel stärker, Musiala ist mit 18 schon fast auf Weltklassenivau und Gnabry liefert sowieso recht gut. Dazu noch Kimmich als Mittelfeldmotor, Müller als...Müller :coolface: und Lewy ist der momentan beste Stürmer der Welt.
 
Bayern wird wieder deutscher Meister und dazu noch Champions League Sieger :heul:

Ich sehe es schon kommen, die sind einfach zu stark :/
 
Zurück
Top Bottom