Champions League u. Europa League

Nö. Bei deinen Geschichten denke ich es liegt an der Xbox App. Läuft auf der LG TV App tadellos seit Beginn an. Keine Störungen, keine Hänger, top Bild.
Dann wohl einfach LG Meisterrasse :nix: :coolface:

Bei mir lief es in der ersten halben Stunde ebenfalls tadellos auf meinem LG C9. Dann gab es mal Verbindungsproblem, was aber wohl eher an meinem TV liegt, weil der LG C9 leider kein gutes WLan hat.

Das Bild ist top. Das ist aber doch eher FullHD als 4k, oder?

Jetzt beim Gespräch sieht es doch eher nach 4k aus.

Bayern verdient vorne. Gleich noch das 2:0 nachlegen und dann sollte das es gewesen sein.
 
Zu erwartender Ausgang gegen einen Gegner, der im Umbruch ist aber über viel Potential verfügt.

Halte den typischen hate hier wieder unangemessen
 
Zurück
Top Bottom