Champions League u. Europa League

Ronaldo ist ein Tier

Am Wochenende im 1.Spiel schon 2 Tore und jetzt auch schon wieder hingelangt
 
versuche gerade den stream über meine prime app auf der series x zu starten. habt ihr da auch gerade probleme? grüne artefakte, kaum bild und mir ist schon 3x die konsole abgeschmiert.
 
Bayern geht sicherlich als Favorit ins Spiel, aber einige Aussagen finde ich klar übertrieben. Dieses Jahr hat Barca jedenfalls sicherlich andere Erwartungen gegen uns als sonst und kann relativ entspannt aufspielen, denke ich mal. Man kann eher nur gewinnen. Dazu Hause mit Publikum.

Und der Kader ist auf dem Papier auch nun nicht schlecht..

Mein bescheidener Tipp daher: 0:5 :coolface:
 
Über was schaut ihr denn? Prime App aufm TV und läuft tadellos.

Kimmich so früh Gelb ist natürlich kacke.
 
Nö. Bei deinen Geschichten denke ich es liegt an der Xbox App. Läuft auf der LG TV App tadellos seit Beginn an. Keine Störungen, keine Hänger, top Bild.
nein. netzwelt.de meldet erhebliche störungen, weil server überlastet sind.
bei mir liefs auch eben, aber das bild ist ein witz.
 
Zurück
Top Bottom