Champions League u. Europa League

Wieviele Titel hat den Reus in seine gesamten Gladbach und Dortmund Karriere gewonnen und wieviele Lewandowski? Haaland wäre ganz schön blöd wenn er in Dortmund noch weiter spielt! :uglylol:

 
Also ganz ehrlich, ich hab die Häme gegen den BVB ja auch als Fan durchaus am Anfang verstehen. Gerade nach diversen Äußerungen von Watzke, dem allgemeinen Verhalten der Vereinsführung rund um die Zeit der Entlassung von Favre etc.

Langsam ist es aber nur noch Banane, was hier bei jedem BVB Spiel abgeht, von den immer gleichen Gestalten.

Und ich dachte im War damals, absurder ginge es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sein Ego nicht vor 60.000 Zuschauern präsentieren kann, dann machen halt Tore halt auch keinen Spaß :nix: Is halt ein reiner Spektakel Typ, speziell was CL angeht.
Und trotzdem ein geiler kicker

und das was er macht ist halt die marke,die er sich über Jahre aufgebaut hat
 
Und trotzdem ein geiler kicker

und das was er macht ist halt die marke,die er sich über Jahre aufgebaut hat

Ja seine Qualitäten will ich ihm auch garnicht absprechen. Aber den Vorwurf, dass Juve vor seiner Ankunft in der CL erfolgreicher war, muss er sich gefallen lassen.
 
City wird in der Form der Topfavorit sein. Die sind brutal stark zur Zeit.
Vor allem für Gündogan freut es mich, hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen und nun meldet er sich in so einer Form wieder zurück :banderas:
Der muss gesetzt sein für die EM. Kimmich und Gündogan im Mittelfeld :banderas:
Aber bestimmt wird beim Jogi wieder Querpass Toni gesetzt sein :mad:
 
Sooo, nachdem die Viertelfinal-Teilnehmer ja jetzt feststehen: Welche Paarungen würdet ihr am liebsten sehen? Wenn ich mir mal anschaue, welche Duelle man in den letzten Jahren schon häufiger hatte, würde ich persönlich folgendes ganz gut und interessant finden:

Dortmund - Chelsea
Real - Liverpool
Bayern - Porto
ManCity - PSG
 
Sooo, nachdem die Viertelfinal-Teilnehmer ja jetzt feststehen: Welche Paarungen würdet ihr am liebsten sehen? Wenn ich mir mal anschaue, welche Duelle man in den letzten Jahren schon häufiger hatte, würde ich persönlich folgendes ganz gut und interessant finden:

Dortmund - Chelsea
Real - Liverpool
Bayern - Porto
ManCity - PSG

Das du Bayern gegen Porto gerne sehen würdest glaub ich dir 😜

Ich sag Bayern spielt gegen Chelsea und der BVB gegen Real.
 
Sooo, nachdem die Viertelfinal-Teilnehmer ja jetzt feststehen: Welche Paarungen würdet ihr am liebsten sehen? Wenn ich mir mal anschaue, welche Duelle man in den letzten Jahren schon häufiger hatte, würde ich persönlich folgendes ganz gut und interessant finden:

Dortmund - Chelsea
Real - Liverpool
Bayern - Porto
ManCity - PSG
Für Bayern schön die einfachsten Gegner wünschen damit man sich wieder ins Finale duselt :goodwork:
 
Bayern gg PSG
Real gg Chelsea
Liverpool gg Porto
City gg Dortmund

Ich habe meine Glaskugelsammlung befragt. xD
 
Zurück
Top Bottom