Champions League u. Europa League

Die EL:
WAC - Tottenham
Dynamo Kiew - FC Brügge
Real Sociedad - Manchester United
SL Benfica - FC Arsenal
Roter Stern Belgrad - AC Milan
Royal Antwerpen - Glasgow Rangers
Slavia Prag - Leicester City
Red Bull Salzburg - FC Villarreal
SC Braga - AS Rom
FK Krasnodar - Dinamo Zagreb
BSC Young Boys - Bayer Leverkusen
Molde FK - 1899 Hoffenheim

FC Granada - SSC Napoli
Maccabi Tel-Aviv - Shakhtar Donetsk
LOSC Lille - Ajax Amsterdam
Olympiakos Piräus - PSV Eindhoven
 
das ist wirklich kurios. was hat der bvb dir eigentlich genau getan?

wenn man mal nach deinen beiträgen in den beiden fußballthreads "Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball" und "Champions League u. Europa League" sucht, findet man zu 95% wirklich nur stumpf beiträge GEGEN dortmund, aber nie FÜR eine "eigene" mannschaft 🤔

suche 1
suche 2

soviel hass ... :streber:
Mimimi? Interessiert bei dem Schalke hate auch keinen Gelben. Btw. Dortmund hat einfach ein Mentalitäts Problem und sind im moment überbewertet.
 
das ist wirklich kurios. was hat der bvb dir eigentlich genau getan?

wenn man mal nach deinen beiträgen in den beiden fußballthreads "Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball" und "Champions League u. Europa League" sucht, findet man zu 95% wirklich nur stumpf beiträge GEGEN dortmund, aber nie FÜR eine "eigene" mannschaft 🤔

suche 1
suche 2

soviel hass ... :streber:
Gedemütigt oder ihm keine Karte verkauft :nix:
 
Es wird wohl nun darauf hinauslaufen, dass das Spiel außerhalb von Deutschland ausgetragen wird. Falls nicht, dann wird das Spiel wohl als 3:0 Sieg für Liverpool gewertet (da ich nicht glaube, dass Liverpool bereit ist das Spiel zu tauschen, da sie damit ihren Vorteil ja an Leipzig übergeben würden).
 
Es wird wohl nun darauf hinauslaufen, dass das Spiel außerhalb von Deutschland ausgetragen wird. Ansonsten wird das Spiel als 3:0 Sieg für Liverpool gewertet (da ich nicht glaube, dass Liverpool bereit ist das Spiel zu tauschen).
Wenn ich mich nicht irre dann darf Leipzig doch auch nicht nach England, oder?
 
Wenn ich mich nicht irre dann darf Leipzig doch auch nicht nach England, oder?

Doch, das KÖNNTE sogar durch gehen. Deshalb steht ja im Raum, dass man die Spiele tauscht, aber warum sollte Liverpool ihren Vorteil (den sie ja über den Gruppensieg erspielt haben) jetzt einfach herschenken?
 
Leipzig hat Heute Abend wohl gute Chancen zu Punkten. Liv war wohl schon lange nicht mehr in so einer schwachen Phase. Bin Mal gespannt ob es da ne Trotzreaktion gibt oder nicht.
 
also die deutschen Mannschaften (außer Bayern) sind doch in der CL nicht zu gebrauchen :rolleyes:
Jetzt steckt Liverpool schon in einer Krise und Leipzig schafft es trotzdem nicht zu gewinnen xD

Zu Barca muss man ja wohl nichts mehr sagen. Die sollen Messi ziehen lassen und sich neu aufbauen.
Man stelle sich aber vor er geht zu PSG. Messi, Neymar, Mbappe...wie krank wäre denn das :ugly:
 
Zu Barca muss man ja wohl nichts mehr sagen. Die sollen Messi ziehen lassen und sich neu aufbauen.
Man stelle sich aber vor er geht zu PSG. Messi, Neymar, Mbappe...wie krank wäre denn das :ugly:

Barcelona hat halt gerade auch noch finanzielle Probleme. Da wird es mit dem Neuaufbau nicht so einfach. Allerdings wird Messi wohl tatsächlich im Sommer zu PSG wechseln (bei Barcelona geht es schließlich seit Jahren abwärts). Ein ManCity könnte sich Messi genauso leisten, aber ich glaube, dass Messi genau weiß welche Vorteile es hat in Frankreich statt England zu spielen. Die Anzahl der Spiele, die Härte und das Tempo, das wird einem (alten) Messi in England bestimmt nicht zusagen. Bei PSG kann er außerdem mit anderen großen Namen in Europa voll angreifen. Zumal Pochettino ja ebenfalls aus Argentinien stammt und man sich wohl entsprechend gut versteht und mit Guardiola hat er ja auch mehr als lange genug zusammengearbeitet.
 
Barcelona hat halt gerade auch noch finanzielle Probleme. Da wird es mit dem Neuaufbau nicht so einfach. Allerdings wird Messi wohl tatsächlich im Sommer zu PSG wechseln (bei Barcelona geht es schließlich seit Jahren abwärts). Ein ManCity könnte sich Messi genauso leisten, aber ich glaube, dass Messi genau weiß welche Vorteile es hat in Frankreich statt England zu spielen. Die Anzahl der Spiele, die Härte und das Tempo, das wird einem (alten) Messi bestimmt nicht zusagen. Bei PSG kann er außerdem mit anderen großen Namen in Europa voll angreifen. Zumal Pochettino ja ebenfalls aus Argentinien stammt und man sich wohl entsprechend gut versteht und mit Guardiola hat er ja auch mehr als lange genug zusammengearbeitet.

denke auch das es City oder PSG sein wird. City mit Messi wäre halt auch pervers.
 
denke auch das es City oder PSG sein wird. City mit Messi wäre halt auch pervers.

Ich weiß gar nicht, ob er ManCity so gut tun würde. Aktuell fehlt ja bei ManCity De Bruyne und man hat auch gedacht, dass das ManCity hart treffen wird. Pustekuchen. Gündogan blüht jetzt nämlich voll auf und spielt richtig gut. Ich finde das aktuelle ManCity (ohne De Bruyne und mit einem Gündogan in wahnsinns Form) viel gefährlicher.
 
Ich weiß gar nicht, ob er ManCity so gut tun würde. Aktuell fehlt ja bei ManCity De Bruyne und man hat auch gedacht, dass das ManCity hart treffen wird. Pustekuchen. Gündogan blüht jetzt nämlich voll auf und spielt richtig gut. Ich finde das aktuelle ManCity (ohne De Bruyne und mit einem Gündogan in wahnsinns Form) viel gefährlicher.

ich glaube das ein Messi jeder Mannschaft gut tun würde, da er ein "Offensivallrounder" ist und vorne quasi überalle einsetzbar ist.
 
ich glaube das ein Messi jeder Mannschaft gut tun würde, da er ein "Offensivallrounder" ist und vorne quasi überalle einsetzbar ist.

Messi kann immer einen Unterschied machen, aber Messi ist halt auch das:


Wenn man jetzt bedenkt, dass es bei Barcelona stetig abwärts geht und er ja offensichtlich auch nicht so glücklich über die sportliche Situation ist, dann will ich so einen Spieler eigentlich nicht in meiner Mannschaft haben. Letztendlich ist Fußball halt immer noch ein Mannschaftssport und da darf und kann es einfach nicht sein, dass ein Einzelspieler so einen Sonderstatus erhält.

Ähnlich ist es ja eben bei ManCity mit De Bruyne oder bei Liverpool mit Thiago. De Bruyne war (zumindest zuletzt) und Thiago ist (zumindest bis dato) nicht für großen Kampf bekannt und entsprechend hemmt das die Mannschaft. Deshalb ist das Gündogan-ManCity meiner Meinung nach auch gefährlicher als das De Bruyne-ManCity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom