Champions League u. Europa League

und Ich wundere mich schon warum hier was von Elfer geredet wird xD

Hier gehts um Europa League und Champions League und nicht um den unwichtigen Supercup :coolface:

Wolfsburg führt zwar noch aber sollten langsam das Zweite Tor nachlegen sonst wirds noch sehr eng
 
meine Freundin erst so als sie bei Fire TV ne App suchen wollte..."was ist eigentlich dieses komische DAZN"...und natürlich so ausgesprochen wie man es schreibt :coolface: xD
Aber Jetzt mal Ernsthaft in welcher Sprache Spricht man das so aus wie man es nun wirklich Ausspricht ? Btw. wir wissen alle wie man es aussspricht aber bei uns sagen die Meisten trotzdem Dazn und nicht Dazone
 
Aber Jetzt mal Ernsthaft in welcher Sprache Spricht man das so aus wie man es nun wirklich Ausspricht ? Btw. wir wissen alle wie man es aussspricht aber bei uns sagen die Meisten trotzdem Dazn und nicht Dazone

Englisch. DAZN steht ja für "The Zone", welches oft auch einfach "Da Zone" ausgesprochen wird.
 
Englisch. DAZN steht ja für "The Zone", welches oft auch einfach "Da Zone" ausgesprochen wird.

Macht trotzdem kein Sinn dass man dann den ersten Vokal drin lässt und den zweiten nicht, obwohl der mitgesprochen wird. Mein englisch ist gut und trotzdem dachte ich beim ersten mal, bevor ich es mal offiziell gehört habe, "heißen die D. A. Z. N."? :ugly:
 
Duselmund mal wieder mit der einfachsten Gruppe. War klar. Leipzig traue ich ein Weiterkommen zu
 
Zurück
Top Bottom