Champions League u. Europa League

Pep kennt halt den Großteil der Bayernmannschaft
Nicht nur das. Man spielt da gegen keine alternde, unmotivierte Mannschaft wie Barca. Der Kader von ManCity ist da ein ganz anderes Kaliber. Ich würds Bayern gegen diese Betrügerbande aus Manchester soo sehr gönnen. Glaub aber nicht dran.

Aber wer weiß, vielleicht unterschätzen sie heute Lyon massivst und fliegen raus. In diesen einmaligen KO Spielen kann viel passieren.
 
Da machen die ein mal ein gutes Spiel gegen extrem schwache Gegner und hier wird von jahrelanger Bayern-Dominanz fantasiert :labr:

Selbst jetzt ist noch gar nix gewonnen und bitte heult dann nicht rum, wenn die vllt schon im nächsten Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
War jetzt nicht nur ein gutes Spiel, sondern Bayern bricht gerade alle möglichen Rekorde in der Champions League und selbst ein relativ schwaches Barca lässt sich sonst nicht auf diese Art vorführen. Da muss man Bayerns bisherige Leistung und die Leistung gestern auch einfach mal anerkennen.

Ist auch vollkommen klar, dass das nicht alleine reichen wird, die Champions League zu gewinnen. Es braucht immer ein Quäntchen Glück dafür und kann auch mal sein, dass eine Mannschaft einen schlechten Tag erwischt, aber Favoritenrolle haben sie sich gerade zurecht verdient.
 
Bayern ist im Moment das absolute im Fussball. Keine Mannschaft würde nach hin und Rückspiel gegen sie gewinnen aber in einem Spiel ist viel möglich.
 
Bayerns CL-Bilanz ist unglaublich. Alle 9 Spiele gewonnen, dabei 39:8 Tore geschossen.
Das sind sagenhafte 4,3 Tore pro Spiel. Und das nicht gegen Fallobst, sondern gegen Tottenham, Chelsea und Barcelona. Das ist eine einmalige Bilanz wie sie noch nie ein Team seit Existenz der CL aufweisen kann. Manchester City kackt und pisst sich schon jetzt in die Hosen und kotzt vor Angst, soviel kann ich als Psychologe ganz sicher sagen. Das wird dazu führen dass sie gegen Lyon unbewusst auf die Bremse treten und deshalb wahrscheinlich sogar verlieren. Das wäre für deren Psyche weit weniger schlimm als wie Barcelona zu einem blutigen Brei gestampft zu werden.
 
Lyon wird dann wohl zweistellig verlieren gegen die Bayern. Man City hatte gar kein Bock gegen eine Demütigung gegen die Bayern.
 
Lyon wird dann wohl zweistellig verlieren gegen die Bayern. Man City hatte gar kein Bock gegen eine Demütigung gegen die Bayern.

War auch gerade so mein Gedanke als ich das Ergebnis eben gesehen habe. xD
Aber wir wollen mal realistisch bleiben und tippen auf ein 4:1 oder 5:2 oder so im Dreh für Bayern.^^
 
Damit gratuliere ich dem FC Bayern recht herzlich zum Gewinn der Champions League 2019/2020.

Das City trotz des teuren Kaders mal wieder scheitert, amüsiert mich. Schön, dass sie nur den Ligapokal gewonnen habe...wenn die die CL gewonnen hätten... och ne. Deshalb waren sie 18 Pkte hinter Liverpool.

Und da wir in einem Gaming-Forum sind. Man Utd-Fan Ralph Fulton (Forza Horizon)

 
Ist echt beeindruckend, dass Lyon Juventus und Man City rausgehauen hat und das Ergebnis heute finde ich sogar beinahe überraschender als das gestrige, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass die gegen Bayern gerade etwas reißen können. Spielerisch war Lyon schon klar unterlegen.

Lege mich mal fest, dass Bayern jetzt recht locker ins Finale kommt und ihr dürft mir das gerne um die Ohren hauen, wenn das doch noch anders kommt.
 
Glaube sogar das Lyon etwas schwerer zu verdauen wird für Bayern.
City hätten sie jedenfalls zu blutigem Brei zermatscht.
Lyon verteidigt sehr gut und kann kontern, mehr Gefahr wird es diese CL nicht mehr geben.
 
Glaube sogar das Lyon etwas schwerer zu verdauen wird für Bayern.
City hätten sie jedenfalls zu blutigem Brei zermatscht.
Lyon verteidigt sehr gut und kann kontern, mehr Gefahr wird es diese CL nicht mehr geben.
Man muss nur die Abwehr Lyons früh knacken und dann wird das fast schon ein Selbstläufer. Spielerisch haben die weder gegen Juventus noch gegen Man City gegenhalten können.

Ist übrigens typisch für Guardiola, dass man gegen gut verteidigende Mannschaften aus der spielerischen Überlegenheit nichts macht. Das Problem sehe ich bei Bayern unter Flick gerade einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur die Abwehr Lyons früh knacken und dann wird das fast schon ein Selbstläufer. Spielerisch haben die weder gegen Juventus noch gegen Man City gegenhalten können.

Ist übrigens typisch für Guardiola, dass man gegen gut verteidigende Mannschaften aus der spielerischen Überlegenheit nichts macht. Das Problem sehe ich bei Bayern unter Flick gerade einfach nicht.
"Nur" früh knacken, wenns so einfach wäre ;)
Natürlich sehe ich auch Bayern als Haushoher Favorit, aber vielleicht geht auch Lyon früh in Führung und dann nehmen solche Spiele manchmal ihren Lauf.
Denke Lyon ist jetzt für Bayern der schwerste der noch drei übrigen.
 
"Nur" früh knacken, wenns so einfach wäre ;)
Natürlich sehe ich auch Bayern als Haushoher Favorit, aber vielleicht geht auch Lyon früh in Führung und dann nehmen solche Spiele manchmal ihren Lauf.
Denke Lyon ist jetzt für Bayern der schwerste der noch drei übrigen.
Wie gesagt, bei Lyon sehe ich das Problem, dass die Abwehr schwer zu knacken ist. Spielerisch sind die haushoch unterlegen, allerdings hat Bayern gerade eine unheimliche Effizienz vor dem Tor, so dass es da gar nicht erst 30 Torschüsse braucht, um in Führung zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom