Champions League u. Europa League

Ich denke Rummenigge hat recht wenn er vor zu viel Euphorie in Sachen CL warnt.

Wir haben jetzt eine lange Pause bis zur CL ohne Wettbewerbsspiele während die anderen Vereine aktiv bleiben. Einige Teams sind besser aus der Coronapause gekommen als sie vorher waren. Mit der Auslosung haben wir die klar stärkere Hälfte des Turnierbaums bekommen mit Barca, Real, City und Juve die auf dem Weg ins Finale drohen. Auf der anderen Seite des Baums sind PSG und Atletico die stärksten Teams..

Chelsea müssen wir mit dem 3:0 auswärts Vorsprung natürlich besiegen unabhängig der Form, sonst wärs peinlich.

Da jedes einzelne Spiel jetzt quasi ein Finale ist ohne Rückspiel kann sowieso alles passieren und Kleinigkeiten entscheiden noch mehr über das Weiterkommen.

Bin jetzt trotz der Lage wieder halbwegs gespannt auf das Turnier.
 
Dennoch kein Grund für Understatement, wir sind und bleiben ein großer Favorit.
Die Krise hat man vorbildlich überstanden und ist fast schon stärker als zuvor zurückgekehrt.

Wird Zeit Europa aufzumischen, 2013 ist lange her.
 
Bayern oder City holen sich den Pott.

Nochmal danke an Adrián, dass Liverpool dann schon Pause hat............ immerhin dadurch was Urlaub.
 
Dennoch kein Grund für Understatement, wir sind und bleiben ein großer Favorit.
Die Krise hat man vorbildlich überstanden und ist fast schon stärker als zuvor zurückgekehrt.

Wird Zeit Europa aufzumischen, 2013 ist lange her.

Denke ja auch dass das die realistischste Chance seit 4-5 Jahren ist. Es klang halt zum Teil nur bei einigen schon so (nicht unbedingt hier) als wär man glasklarer Topfavorit. City und Real sind wieder besser drauf und wenn Barca das Spiel gegen Napoli dreht ist das trotz des Formtiefs keine Laufkundschaft.
 
ManCity hat eine viel zu schlechte Defensive. Im Normalfall geht es bei denen schon noch gut, aber sie haben immer wieder ihre gewaltigen Aussetzer und dann geht da absolut gar nichts mehr. So gewinnt man keine CL.
 
Die UEFA. Ansonsten hätten sie sich das Theater und die Blamage sparen können.
 
Ich bin mal auf das CL-Turnier im Sommer gespannt. Ich glaube für Bayern wäre es gefühlt etwas besser gewesen, wenn das Turnier 'normal' zu Ende gespielt worden wäre. Die lange Pause jetzt kann ein Team schon krass aus dem Rhytmus bringen. Andererseits hat Hansi Flick durch seine Zeiten bei der DFB11 ja schon gute Erfahrungen mit gezielten Turniervorbereitungen gemacht, vielleicht hilft das dem FCB sogar. Mit dem (mutmaßlichen) VF gegen Barca hat man zumindest direkt einen schönen Kracher vor der Brust :)
 
Man City :banderas: xD


War doch sowas von klar, dass die Sperre keinen Bestand haben wird



Btw Turnierbaum CL

Eckq26SWAAEhbta.png




Oben Atletico und PSG

Unten ManCity, Real, Juve, Barca, Bayern


Leipzig, bergamo, neapel, lyon mit überraschungschancen

Chelsea wohl nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool hält sich streng an FFP... Bayern und so sowieso. An Tagen wie diesen fragt man sich: Wieso überhaupt?

Wenn am Ende eine 10 Mio-Strafe steht.

Turnierbaum Hmmm bleibe bei meinen Bayern oder City-Tipp
 
Liverpool hält sich streng an FFP... Bayern und so sowieso. An Tagen wie diesen fragt man sich: Wieso überhaupt?

Wenn am Ende eine 10 Mio-Strafe steht.

Turnierbaum Hmmm bleibe bei meinen Bayern oder City-Tipp


Weil das ganze FFP ein Witz ist, da man an der falschen Stelle ansetzt

Das einzig wirklich sinnvolle wäre ein Salary Cap, wie in den US Ligen, aber das fürchten die grossen Clubs ja wie der Teufel das Weihwasser



Die Chancen für City und PSG endlich was zu reissen sind jedenfalls grösser als je zuvor
 
Weil das ganze FFP ein Witz ist, da man an der falschen Stelle ansetzt

Das einzig wirklich sinnvolle wäre ein Salary Cap, wie in den US Ligen, aber das fürchten die grossen Clubs ja wie der Teufel das Weihwasser



Die Chancen für City und PSG endlich was zu reissen sind jedenfalls grösser als je zuvor
Hält die ja jetzt auch keiner mehr auf richtig was zu investieren. So ein Bullshit. Ich ärgere mich maßlos.
 
Zurück
Top Bottom