Champions League u. Europa League

Ist das neu bei Sky Ticket? Um ein Einzelspiel live zu gucken muss man jetzt das Tagesticket "Supersport" kaufen was statt bisher 10€ nun 15€ kostet. Für das normale Sportticket für 10€ bekommt man nur noch die Konferenzen :ugly:

Naja, bin ich halt wieder Neukunde. Für die gibt es einen Monat Supersport für 20€.. Da sind beide CL Spiele von Bayern drin. Mehr zu gucken schaff ich zeitlich eh nicht.

Immer schlechter werden, Lizenzen verlieren aber einfach mal 50% Preisaufschlag für die selbe Leistung. Bin mal auf die Performance heute Abend gespannt!

Ach und zum sportlichen: finds ja an sich ok dass man vorsichtig wieder den Anspruch äußerst irgendwann mal wieder die CL zu gewinnen. Aber macht das doch bitte erst falls man im CL Achtelfinale glänzen konnte. Ansonsten kann das hinterher ziemlich lächerlich aussehen. Chancen haben wir zwar jetzt schon, aber das liegt eher daran dass bis auf Liverpool keiner der großen Clubs momentan mega drauf ist, sondern eher "nur" solide bis gut. Derzeit bräuchten wir aber auch Glück und Topform um überhaupt ins Finale zu kommen.
 
Spannender Abend heute.

Ich habe nur DAZN und schaue daher logischerweise Neapel gegen Barca. Ich kann beide Vereine nicht sooo gut einschätzen, weil ich keinen von beiden zuletzt verfolgt habe, glaube aber, dass Barca Hin- und Rückspiel gewinnen wird. Im anderen Spiel werden sich die Bayern gegen die zuletzt schwächelnden Londoner durchsetzen.
 
Bislang spielt man nicht schlecht, hatte am Anfang zwei Chancen die präziser hätten landen können und Chelsea wirkt bislang nicht sehr bedrohlich. Super CL Bayern sind das aber auch leider noch nicht.

Edit:
Langsam kommt man näher.
 
bsvbx4gq.png



Chelsea leider zu schlecht, aber mal gucken was passiert.
Ahja und Barcelona wird Neapel zerstören.

Meinung?
Jetzt steht es schon mL 1:0 für Neapel
 
Wenn es jetzt keinen Totalausfall bei den Bayern gibt, solle das auch im Rückspiel locker klappen, immerhin gehts dann daheim ran.
 
Bayern Bonus bla bla bla . Da brauchst de auch keinen var mehr mehr 11er geht nicht
 
Hat gnabry diese Saison schon öfters in London getroffen als je für Arsenal
0 Tore in der ersten Mannschaft in London nach 18 Spielen in seinen zwei Saisons, müsste also Tore verschulden um das zu unterbieten.

Aber gut, Wenger war schon immer ein spezieller Vogel, sowohl beim Nachwuchs als auch bei Transfers.

Schön zu sehen wie Chelsea und Tottenham auf die Nase fallen, weiter so.
 
Zurück
Top Bottom