Champions League u. Europa League

230aec1fa7.jpg
 
Am Ende holt eh einfach Bayern das Triple...

Da dürfen sich die BVB gerne mal über ein paar Krümel freuen :coolface:
 
Atletico war 80 Minuten am mauern und Liverpool fällt nix ein. Was ein Grottenkick. Gepaart mit dieser spanischen Weichei-Theatralik und 'nen glücklichen 1:0, echt dumm gelaufen für Liverpool. An der Anfield dann standesgemäß 4:0 gewinnen und gut ist.
 
Atletico wird auch immer ein unangenehmer Gegner bleiben. Wie die als Mannschaft verteidigen ist schon Wahnsinn.
 
Atlético- Liverpool 1:0
Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Liverpool hatte KEINE echte Torchance, ja nichtmal ein Schuss aufs Tor gab es. Klar Atlético hatte auch nur zwei Chancen aber eine war drin. Kollektiv als Mannschaft war das die mit Abstand schlechteste Saisonleistung.

Die Mannschaft hat sich diese Saison jedes Lob verdient und auch wenn sie jetzt ausscheidet, wird man Meister und das ist am Wichtigsten. Aber sie hat es heute gefühlt nichtmal probiert zu gewinnen. Diese furchtbaren Pässe und Ungenauigkeiten von der ersten bis zur letzten Minute.

Bis auf Alisson hatte keiner Normalform. Mané und Salah ausgewechselt und keiner der Einwechselspieler überzeugte... denen vorsprang auch nur der Ball. Heute sah man gut, dass man eben kaum Offensivpower einwechseln kann.

Spielen beide Mannschaften im Rückspiel annähernd so, fliegt Liverpool klar raus. Es braucht da eine so krasse Leistungssteigerung, wie damals gegen Barca.
 
BVB heute leicht besser und verdient gewonnen. Defensiv war das gut. Natürlich wird man etwas zulassen. Man tritt ja nicht gegen eine Kirmestruppe an. Zudem ist es quatsch Neymar die Weltklasse abzusprechen, auch wenn er aufgrund seiner Verletzungen nicht die Bestform vorweisen kann.

War ja klat, dass Haaland nur abstaubt. Dann kam das 2. Ding. :coolface:

Liverpools habe ich nicht gesehen, aber darf man natürlich nicht abschreiben. Man sollte auch erst mal keine allzu großen Vorwürfe machen. Wenn du das erste Mal gegen Atletivo spielst und dann auch noch in einer K.O.-Runde, dann weißt du erst mal nicht, wie dir geschieht.

Wir waren mit Pep auch immer besser gegen Atletico, hatten aber alles verballert, was geht inklusive Elfmeter. Das ist wirklich eine harte Nuss.
 
Zurück
Top Bottom