Champions League u. Europa League

Liverpooooool!!!!

Auch wenn Liverpool sich bereits letztes Wochenende für die CL-Saison 2020/2021 qualifiziert hat (verrückt, da Mitte Februar), hoffe ich dass das diesjährige Abenteuer etwas weiter geht als Achtelfinale. Atlético Madrid ist genau der Gegner, gegen den man sich gerne schwer tut.

Update: 1:0 Atlético nach 4 Minuten.
 
Neymar ist echt nur ein schön Wetter Fußballer wie er im Buche steht. Fällt bei jeder Kleinigkeit, als ob er angeschossen wurde. Hat leider nie den Durchbruch zum Weltklasse Spieler geschafft, da er auch kein matchwinner ist und mit dieser mentalitat wird das auch nie was.
 
Atlético - Liverpool 1:0
Liverpool knüpft leider nahtlos an der Leistung vom Wochenende gegen Norwich an. Ersten 10 Minuten sowieso komplett verpennt und das Gegentor ist Folge eines Einwurfs, den Atlético fälschlicherweise bekam.

Alexander-Arnold hat die falschen Schuhe an, jedenfalls gelingt dem nichts. Alisson musste einmal in höchster Not retten. Ansonsten hat Liverpool viel Ballbesitz, spielt viele Pässe und es kommt nicht annähernd etwas gefährliches dabei raus. Salah/Firmino/Mané quasi komplett abgemeldet und die zweiten Bälle im Mittelfeld bekommt man kaum.

Dazu Mané gelbvorbelastet und Atlético versuchte am Ende der Hz dafür zu sorgen, dass er eine gelbrote bekommt.

Wir eine ganz harte zweite Hz, wo eine extreme Leistungssteigerung nötig sein wird. Hoffen, dass Klopp die richtigen Worte findet.
 
65 Minuten rum, weiter keine echte Torchance für Liverpool. Weiter viel brotlose Kunst. Mane spielt nicht mehr mit, da er gelbrptgefährdet war und sein Ersatz Origi bisher sehr unglücklich. Im MF immer noch zu unsicher und man fragt sich, wie Liverpool da heute noch ein Tor schießen soll.
 
Zurück
Top Bottom