Champions League u. Europa League

Hier noch die kommenden Begegnungen in der Europa League:

4818170712357725
 
Frankfurt gegen Salzburg ist nicht ohne. Salzburg hat sich sehr gut präsentiert. Aber bis zu dem Spiel verlieren sie Minamino und vielleicht Haaland.
 
Salzburg find ich richtig schwer, vorallem in der aktuellen Form, wir sind sowas von schlecht aktuell. Man kann nur hoffen, dass wir uns fangen in der Winterpause.
 
Hoffe Malmö FF kommt wieder gegen die Autostadt, einfach cooler Club!

Die anderen beiden wird schwer, denke für Frankfurt ist Schluss. Bayer kann auch gut weiterkommen.
 
RTL hat sich die kompletten Rechte der Europa League ab 2021 gesichert

DAZN, die bisher die Rechte hatten, geht komplett leer aus

Damit also in Zukunft die meisten Spiele bei TV Now im Pay Paket

Die Zahl der notwendigen Abos wächst also weiter
 
Warum? Meine RTL und RTL Nitro sind ohne HD+ -frei empfangbar über Kabel/Satelliet. So richtig Mobil schaut doch eh keiner.......... .
 
Warum? Meine RTL und RTL Nitro sind ohne HD+ -frei empfangbar über Kabel/Satelliet. So richtig Mobil schaut doch eh keiner.......... .

Die Spiele ohne deutsche Beteiligung und eine mögliche Konferenz wird es wahrscheinlich nur im Pay Paket geben. Ist halt auch die Frage, ob alle Spiele der deutschen Teams im TV zu sehen sind.
 
Zurück
Top Bottom