Champions League u. Europa League

Wolfsburg hinter Gent gelandet, dieses Forum bietet gar nicht so viele Smileys...

e: Gladbach :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz genauso, Filme und Serien schaue ich fast nur noch über Stream, aber Live-Übertragungen sehe ich auf Grund der besseren Bildqualität deutlich lieber über Receiver.

Stimmt zwar dass Kabel TV mittelfristig wohl immer besser bleibt, aber ich würd gern mal die Live Übertragungen von Amazon sehen bevor ich das endgültig beurteile. DAZN habe ich tatsächlich noch nie testen müssen außer mal am Laptop und da lief es top.

Viele Streaminganbieter haben einfach einen absolut schrottigen Mediaplayer in ihren Apps. Sky gehört dazu. Deren Qualität in Sky Ticket ist auch bei Serien ziemlich mau. Egal ob Babylon Berlin oder GoT, absolut kein Vergleich zu einigen 4k HDR Serien auf Netflix oder Amazon. Live-Übertragungen sind dagegen verhältnismäßig noch akzeptabel bei Sky, wenn es denn klappt. Würde gern mal die Bitrate von Sky kennen.

Anbieter wie Amazon, Netflix oder YouTube haben dagegen eine weit bessere Qualität in ihren Playern. Ich denke das dürfte sich auch in Live-Übertragungen zeigen.
 
BVB gegen paris
real gegen city
atalanta gegen valencia
atletico gegen liverpool
chelsea gegen bayern
lyon gegen juve
tottenham gegen leipzig
napoli gegen barca
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff Dortmund vs PSG nices Los :banderas:

Chelsea vs Bayern & Tottenham gegen Leipzig
 
Liverpool gegen Atletico Madrid? Hätte schlimmer kommen können... leider erst Heimspiel. Aktuell wäre Liverpool Favorit, mal sehen wie die Form beider Mannschaften Mitte Februar ist.
 
Ich finde die Paarungen alle ganz gut.

Chelsea ist ein idealer AF-Gegner für Bayern. Kein Freilos, aber sicher auch machbar irgendwie. Bin sehr gespannt :)
 
Bayern sollte gegen Chelsea weiterkommen und ab Viertelfinale ist ja eh fast alles drin. Barca kommt auch weiter, Leipzig hat gegen Tottenham durchaus Chancen.

Sollte Real gegen City weiterkommen und Pep kein Meister werden, ob er dann abhaut?

Update: Ach Rückspiel von Liverpool in Liverpool... na dann. Und das Hinspiel kann man ja zum Heimspiel machen, wie dieses Jahr im Finale gesehen.
 
Zurück
Top Bottom