Champions League u. Europa League

Mane dank Schnelligkeit top vorbereitet auf Keita, der per Kopf einsetzt. Und Salah, der drei hundertprozentige liegenläßt, macht die mit Abstand schwerste Chance aus ultraschweren Winkel rein.

Ist ein echt gutes Fußballspiel, leider Lovren verletzt raus... dann müssen wir wohl den restlichen Dezember mit Gomez spielen. Sind ja noch 5.6 Spiele im Dezember.
 
Am Ende souverän das Achtelfinale gesichert. Man hätte nach dem 0:2 weitere Tore schießen müssen. Egal, guter Auftritt, schönes Spiel. Minimalziel der CL-Saison geschafft und nun wieder volle Konzentration auf Liga.
 
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu präsent. Aber Akanji bleibt für mich einfach ne Gurke. Der Rückpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.
 
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu präsent. Aber Akanji bleibt für mich einfach ne Gurke. Der Rückpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.
Prag macht das gut ja
Aber akanji ist echt...puh
 
Leider sind halt die Defensiveprobleme immer noch zu präsent. Aber Akanji bleibt für mich einfach ne Gurke. Der Rückpass auf Brandt.. man man. Im Winter brauchen wir nicht nur vorne nen Neuen. An der Stelle aber auch Respekt an Prag.

Ja, haben leider den Gegner doch wieder stark gemacht ... der Ausgleich ist verdient.

Aber wir müssen weitermachen, denn ein Sieg ist drin, auch wenn es schwer wird.
 
Ja, haben leider den Gegner doch wieder stark gemacht ... der Ausgleich ist verdient.

Aber wir müssen weitermachen, denn ein Sieg ist drin, auch wenn es schwer wird.

Ja und nein denke ich. Prag verschiebt gut und hat ein technisch, starkes Spiel in die Vertikale. Ist schon ausgeglichen mit massiven Chancenwuchern auf beiden Seiten. Mich stört viel mehr der Ausgleich in Mailand.
 
Ja und nein denke ich. Prag verschiebt gut und hat ein technisch, starkes Spiel in die Vertikale. Ist schon ausgeglichen mit massiven Chancenwuchern auf beiden Seiten. Mich stört viel mehr der Ausgleich in Mailand.

Ja, die B-Elf von Barca wird es wohl nicht gegen Inter schaffen ....

Trotzdem möchte ich, dass sich unsere Jungs zusammenreißen und gegen Prag gewinnen, über alles weitere hat man ja keine Kontrolle.
 
also wenn Dortmund jetzt noch ausscheidet...ROFLOL
Barca tut wohl für die gelbe 1/8 Finale Teilnahme mehr, als der BVB selbst :fp:
 
Und das dritte Abseitstor...mehr Glück kann man wirklich nicht haben xD

e: BVB, bitte bei Perez bedanken, sonst wäre jetzt schon Feierabend
 
Zurück
Top Bottom