Champions League u. Europa League

Da Inter noch gegen Barca ran muss, gehe ich auch von Dortmund als Gruppenzweiten aus, selbst wenn Inter heute gewinnt,
Inter spielt zuhause gegen Barca und hat im Camp Nou 2:1 verloren, so selbstverständlich wird das für Barca nicht.

Aber ich glaube das Spiel Salzburg gegen Liverpool wird interessanter, so ein 4:3 hätte auch wieder was. :coolface:
 
SelfreliantMasculineFennecfox-size_restricted.gif


muss weh tun, selbst für einen HSV Anhänger:roflmao:

Wow, nach über 6 Jahren immer noch der gleiche Konter?
Und da heißt es, die BVB Fans würden der Klopp Zeit nachhängen
s-biggrins-010.gif
 
Wow, nach über 6 Jahren immer noch der gleiche Konter?
Und da heißt es, die BVB Fans würden der Klopp Zeit nachhängen
s-biggrins-010.gif

Ein CL Siegt bleibt für die Ewigkeit. Das weiß man natürlich nicht, wenn man diesen nur 1x geholt hat. Ansonsten hätte man auch die diversen Klatschen aus der BuLi zitieren können. :coolface:

Sancho nicht direkt aufgestellt zu haben, war natürlich ein Fehler, wenn es keine disziplinarischen Gründe gab. Gegen Bayern kann er natürlich nichts reißen, aber in der CL ist das nochmal eine andere Motivation. Gegen Barca gewinnt man nicht durch Defensive. Man muss ihre Defensive beschäftigen.

Verstehe bis heute nicht, wieso der BVB sich nicht um Nagelsmann bemüht hat. Man hat doch jungen deutschen Trainern die Chance gegeben mit Tuchel und Klopp. Man betonte, dass man nun beim Spielerkauf mehr auf die Mentalität achten will, aber beim Trainer ist diese dann weniger wichtig.

Jetzt muss der BVB auf ein Barca hoffen, welches schon durch ist.
 
Jo das war es, Höchststrafe EL, schlimmer noch als 4. werden.

Barca ist auswärts nicht so gut wie zu Hause und in Italien sowieso nichts. Dazu wird man Spieler schonen und die Spieler auf dem Feld werden sich auch schonen, da man sicher erster ist.
Manchmal halt auch pech in der Ansetzung der Spieltage.

Ein CL Siegt bleibt für die Ewigkeit. Das weiß man natürlich nicht, wenn man diesen nur 1x geholt hat.

Wenn ein CL Sieg für die Ewigkeit ist, dann haben wir immer noch unseren aus 97 in München, als dahoam, wie es dort heißen soll.

Vielleicht klappt das im fünften Anlauf bei euch auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müsste bei euch die Trantüte Favre weg dann geht bei Dortmund wieder was. Sollte am Samstag Sieg kommen lassen Sie ihn bestimmt in Amt. Watzke wieder am failen.
 
Jo das war es, Höchststrafe EL, schlimmer noch als 4. werden.

Barca ist auswärts nicht so gut wie zu Hause und in Italien sowieso nichts. Dazu wird man Spieler schonen und die Spieler auf dem Feld werden sich auch schonen, da man sicher erster ist.
Manchmal halt auch pech in der Ansetzung der Spieltage.
Alleine der Gedanke...wenn sich Aki Watzke und Aubameyang wiedersehen werden...:ugly:
 
Ein CL Siegt bleibt für die Ewigkeit. Das weiß man natürlich nicht, wenn man diesen nur 1x geholt hat. Ansonsten hätte man auch die diversen Klatschen aus der BuLi zitieren können. :coolface:

Sancho nicht direkt aufgestellt zu haben, war natürlich ein Fehler, wenn es keine disziplinarischen Gründe gab. Gegen Bayern kann er natürlich nichts reißen, aber in der CL ist das nochmal eine andere Motivation. Gegen Barca gewinnt man nicht durch Defensive. Man muss ihre Defensive beschäftigen.

Verstehe bis heute nicht, wieso der BVB sich nicht um Nagelsmann bemüht hat. Man hat doch jungen deutschen Trainern die Chance gegeben mit Tuchel und Klopp. Man betonte, dass man nun beim Spielerkauf mehr auf die Mentalität achten will, aber beim Trainer ist diese dann weniger wichtig.

Jetzt muss der BVB auf ein Barca hoffen, welches schon durch ist.
das mag alles so sein. aber ganz ehrlich, für barca wäre es sowieso besser, wenn der bvb weiter kommt. wären die leichteren gegner.
ich hab nicht viel hoffnung in den bvb, da muss sich drastisch etwas ändern. neuer trainer und mehr erfahrene spieler wären nicht verkehrt, auch wenn das alter der mannschaft dann erhöht wird. ist zumindest meine meinung.
 
Reunion Nr. Drölf.
Auba will doch angeblich wieder weg von Arsenal.
Wie lange hat er noch Vertrag? Ach auch egal ... ist ja Auba ;)
Bis Sommer 2021 und momentan liefert er auch nicht richtig, liegt aber auch teils am Mittelfeld. Jo, überlegt zu wechseln weil CL-Teilnahme wahrscheinlich wieder nicht drinliegen wird (glaube ich auch nicht mehr dran).
 
Du musst an die CL glauben Zeni. Die Spurs glauben auch noch dran, dass sie sich für die CL qualifizieren, dann solltet ihr das doch erst recht.
 
Erstmal müsste bei euch die Trantüte Favre weg dann geht bei Dortmund wieder was. Sollte am Samstag Sieg kommen lassen Sie ihn bestimmt in Amt. Watzke wieder am failen.
wie findet ihr allgemein watzke?
finde ihn ziemlich unsympathisch. aber in einer sache hat er recht.. die spieler sollten ihre einstellung überdenken und nicht vergessen, das es profis sind. da sollte man gegen mannschaften aus der 2. bundesliga keine probleme haben -.- wenn sie so weiter machen wird es nichts mit der top 3 der besten mannschaften in deutschland.
 
Ich wiederhole mich nochmal:

Ich sehe Dortmund recht wahrscheinlich als Gruppenzweiten. Zuhause gegen Prag wird man wohl gewinnen, das kriegt nichtmal der momentane BVB hin, das zu verlieren. Dann müsste Inter gleichzeitig gegen Barca gewinnen. Das ist zwar nicht unmöglich, aber schon deutlich schwerer.

Ich sage mal 80 Prozent für den BVB, dass sie weiterkommen.
 
Ich wiederhole mich nochmal:

Ich sehe Dortmund recht wahrscheinlich als Gruppenzweiten. Zuhause gegen Prag wird man wohl gewinnen, das kriegt nichtmal der momentane BVB hin, das zu verlieren. Dann müsste Inter gleichzeitig gegen Barca gewinnen. Das ist zwar nicht unmöglich, aber schon deutlich schwerer.

Ich sage mal 80 Prozent für den BVB, dass sie weiterkommen.
da stimme ich komplett zu :) und wünschen würde ich es mir ja auch *gg*
 
Ich wiederhole mich nochmal:

Ich sehe Dortmund recht wahrscheinlich als Gruppenzweiten. Zuhause gegen Prag wird man wohl gewinnen, das kriegt nichtmal der momentane BVB hin, das zu verlieren. Dann müsste Inter gleichzeitig gegen Barca gewinnen. Das ist zwar nicht unmöglich, aber schon deutlich schwerer.

Ich sage mal 80 Prozent für den BVB, dass sie weiterkommen.
wenn selbst paderborn den dortmundern drei buden einschenkt, dann sollte man prag nicht auf die leichte schulter nehmen. findet nicht nach dem spiel auch das classico statt? also wird barca sehr wahrscheinlich mit ner B mannschaft auflaufen...
 
Abgesehen jetzt von Paderborn, sind die groben Ausrutscher ja eigentlich alle in der Fremde. Zuhause, im heimischen Taubenschlag, vor voll geschissenen Rängen, sollte Dortmund wohl die Pflicht erfüllen können. :)
 
Zurück
Top Bottom