Champions League u. Europa League

Reguläres Tor aberkannt, und im Gegenzug 11m gegeben für ne Szene die schon lange vorbei war. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Generell heute wieder schwache VAR Leistung in vielen Stadien, bei Napoli haben die auch unnötig lange wieder geprüft.
 
Verstehe die Aufregung nicht. Dortmund wird so oder so Gruppenzweiter, selbst wenn Inter heute gewinnt.
 
Wenn Barca schon durch ist, werden die im Rückspiel sicherlich ihre Spieler schonen, sodass für Inter 3 Punkte nicht unrealistisch wären.

Dembele ist so ein Krüppel. Unfassbar wie oft der in so einem Alter verletzt ist. Der soll Krafttraining machen und auf seine Ernährung achten. Eine Schande ist das, was Barca alles an Geld verpulvert hat, die bestenfalls Mitläufer sind (Coutinho, Dembele, Griezmann).

Barcelona führt wie erwartet. Deutsche Talente wie Brandt oder Schulz sehen im internationalen Vergleich doch keinen Stich. Selbst die gestandenen Spieler wie Hummels und Reus haben Schiss und so sieht es auch aus. Eine Schlaftablette wie Favre passt einfach nicht zum BVB und mal wieder zeigt er auch, dass er ein Team langfristig nicht verbessern kann. Seine Teams wurden in der 2. Saison immer schlechter.

Er wäre als Co Trainer besser geeignet.
 
Na endlich kommst du mal aus dir raus :coolface:

das sage ich schon seit 6-7spieltagen

Versuche mich nicht allzu sehr aufzuregen und will meine Mannschaft unterstützen ? .... aber es bringt wohl alles nix:
Favre muss gehen, da er diese Mannschaft wohl nicht mehr erreicht und vor allem nicht motivieren kann.

Schade!
 
Versuche mich nicht allzu sehr aufzuregen und will meine Mannschaft unterstützen ? .... aber es bringt wohl alles nix:
Favre muss gehen, da er diese Mannschaft wohl nicht mehr erreicht und vor allem nicht motivieren kann.

Schade!
So isses
Die spielen im mom fast so wie früher unter doll :coolface:
 
die dortmunder haben komplett aufgegeben. die joggen nur noch gemütlich mit und gehen nicht einmal mehr zum ball.
 
Zurück
Top Bottom