Champions League u. Europa League

Klingt so, als ob ihr besser wüsstet, welche Positionen geeignet sind für welche Spieler als der Trainer, der aktiv dabei ist.
Spioniert ihr etwa Training und weitere taktische Gespräche aus, oder was soll der Quark?

Alaba ist kein IV und das Kimmich viel besser als RV spielt, sieht auch jeder.

@Devil
Mach dir keine Sorgen, gegen uns werden bei euch alle wieder 100 % geben und das beste Saisonspiel abliefern. Fuckin leider
 
Alaba ist kein IV und das Kimmich viel besser als RV spielt, sieht auch jeder.
Ja, anscheinend wird der Trainer sich da was dabei gedacht haben.
Oder streitet ihr das ab?

Wirklich ekelhaft, wie jeder Fan meint dem Trainer reinreden zu müssen, selbst wenn man gewinnt und dieser erst zwei Tage als Cheftrainer Zeit hatte.
 
Ja, anscheinend wird der Trainer sich da was dabei gedacht haben.
Oder streitet ihr das ab?

Wirklich ekelhaft, wie jeder Fan meint dem Trainer reinreden zu müssen, selbst wenn man gewinnt und dieser erst zwei Tage als Cheftrainer Zeit hatte.

"Ekelhaft", übertreib mal nicht.

Wir können ja gerne unterschiedlicher Meinung sein aber "Der Trainer muss es besser wissen" ist für mich kein Argument bzw ein reines Totschlagargument. Dann brauchen wir hier auch gar nicht mehr übers sportliche reden und nur noch "Yay Verein X" oder "Buh Verein Y" schreiben. Du sagst damit rein gar nichts inhaltlich aus über die sportlichen Dinge die sich natürlich auch von außen beurteilen lassen.

Findest du Pavard als RV ist gut genug um den fitten Kimmich zu ersetzen, wenn er in der IV spielen könnte? Wie oft/gut hinterläuft Pavard seinen Vordermann um sich offensiv einzuschalten im Vergleich? Wie gut findest du Alabas Zweikampfstärke? Wie würdest du abwägen zwischen Vor- und Nachteilen?

Das sind alles Sachen die man auch als Zuschauer der Spiele bewerten kann. Das sind überwiegend Spieler die man seit Jahren kennt, natürlich kann ich dann sagen Alaba ist ein super LV aber kein all zu toller IV. Dazu muss ich nicht Trainer sein. Dafür bin ich in nem Forum. Natürlich hat Flick mehr Einblicke. Und ich behaupte nicht alles besser zu wissen. Drüber diskutieren und es hinterfragen darf ich ja wohl und die Schlussfolgerungen die ich angesprochen habe, mit denen bin ich alles andere als alleine.
 
Knappe Kiste in Gladbach, aber umso schöner. Frankfurt wurde ja schön beschissen. Sowas habe ich ja noch nie gesehen, dass sich ein anderer Spieler für seinen Teamkollegen die Gelbe abholt, damit er nicht durch gelbrot vom Platz fliegt und das den Blinden von Schiris nicht auffällt.
 
Die Frage ist, kann man dadurch das Spiel annullieren? Das ist Betrug und gehört sich nicht....

man bedenke:

- Fan ausschluss

- Im Hinspiel 2 klare Elfmeter nicht bekommen
- Jetzt hat Standard nicht die klare Gelb-Rote bekommen...

das ist doch scheisse?
 
Die Frage ist, kann man dadurch das Spiel annullieren? Das ist Betrug und gehört sich nicht....

man bedenke:

- Fan ausschluss

- Im Hinspiel 2 klare Elfmeter nicht bekommen
- Jetzt hat Standard nicht die klare Gelb-Rote bekommen...

das ist doch scheisse?
Am Ende ist es eine Tatsachenentsvheidung. Das einzige was die uefa noch machen kann, den Spieler nachträglich wegen unsportlichkeit sperren
 
Zurück
Top Bottom