Champions League u. Europa League

München bekommt offenbar Champions-League-Finale 2022

"Da müssen wir dabei sein!!!"

Ich hoffe diesmal hält man sich mit Aussagen und Wortschöpfungen zurück, kann nur in die Hose gehen :coolface:
 
Hat man sich in Dortmund eigentlich nie für das CL finale beworben? Wäre doch sinnvoll ein Finale im attraktivsten Stadion Deutschlands zu spielen.
 
Das Spiel gegen Tottenham gleich wird ziemlich interessant. Tottenham ist schlecht drauf. Bayern ist zwar gerade Tabellenführer geworden aber Kimmich hat vollkommen recht damit, dass man selbst bei den (hohen) Siegen nicht wirklich komplett zufrieden sein konnte mit den Leistungen. Was aber schon die komplette letzte Saison so war.

Bin gespannt. Heute übrigens exklusiv als Einzelspiel auf DAZN.
 
Die Führung für Tottenham kann man selbst nach nur 11min als folgerichtig bezeichnen. Da ist überhaupt keine Struktur im Mittelfeld.

Fand auch Kovacs Ansicht lustig, als er eben sagte Thiago wär ja ein klassischer 6er und er hat sich mit Tolisso für die offensivere Variante entschieden. Hä?

Edit:
Geiles Tor aus dem Nichts :banderas:
 
ein fehlpass der dann direkt zum tor führt. fängt ja sehr gut an für die bayern. die bank lässt auch zu wünschen übrig.

edit: 1:1
 
Fand auch Kovacs Ansicht lustig, als er eben sagte Thiago wär ja ein klassischer 6er und er hat sich mit Tolisso für die offensivere Variante entschieden. Hä?

Ansichten halt :) Gibt auch Leute, die hätten sich einen Roca als "klassischen 6er" gewünscht, obwohl er diesen Typus gar nicht darstellt und sogar eine negative Zweikampfquote in Spanien besitzt.

Das sind wohl diese ominösen Doktortitel, die manche Menschen besitzen. ?
 
Ansichten halt :) Gibt auch Leute, die hätten sich einen Roca als "klassischen 6er" gewünscht, obwohl er diesen Typus gar nicht darstellt und sogar eine negative Zweikampfquote in Spanien besitzt.

Das sind wohl diese ominösen Doktortitel, die manche Menschen besitzen. ?

Du scheinst ja noch immer richtig angefressen zu sein, bitter.

Roca hat defensive Schwächen, das ist überhaupt kein Geheimnis. Er ist kein Typ Martinez. Aber er kann aus der Tiefe super lenken. Thiago ist dagegen für mich einfach am besten als Bindeglied auf der 8.
 
Du scheinst ja noch immer richtig angefressen zu sein, bitter.

Roca hat defensive Schwächen, das ist überhaupt kein Geheimnis. Er ist kein Typ Martinez. Aber er kann aus der Tiefe super lenken. Thiago ist dagegen für mich einfach am besten als Bindeglied auf der 8.

"Defensive Schwächen" - eine Definition aus dem Lexikon für den "klassischen 6er" :D

Angefressen? Scheint dann wohl so zu sein.
maxresdefault2takme.jpg
 
"Defensive Schwächen" - eine Definition aus dem Lexikon für den "klassischen 6er" :D

Angefressen? Scheint dann wohl so zu sein.
maxresdefault2takme.jpg

Es gibt solche und solche. Als was würdest du denn Xabi Alonso in den späteren Jahren bei Real und Bayern bezeichnen? Ist auch ein tief stehender Dirigent gewesen und häufig auch ohne Defensivkante neben sich.

Dass du auf so eine Aussage von mir weiterhin halb-persönliches Zeug zwischen uns auspackst zeigt doch ganz deutlich dass du noch schäumst, warum auch immer. Du hast letztes mal schon einen Spruch gebracht wo du Behinderung als Beleidigung gegen mich verwenden wolltest und ich habs ignoriert weil low low low. Jetzt kommst du mit einem Affen im Doktorkittel. Komm mal klar und bewahr dir ein Rest Anstand. Den Furz weswegen du wütest hast du längst um Welten unterschritten im Niveau.
 
Um mal wieder zum Topic zu kommen - Lewandowski auch in der CL nicht zu bremsen
 
Es gibt solche und solche. Als was würdest du denn Xabi Alonso in den späteren Jahren bei Real und Bayern bezeichnen? Ist auch ein tief stehender Dirigent gewesen und häufig auch ohne Defensivkante neben sich.

Dass du auf so eine Aussage von mir weiterhin halb-persönliches Zeug zwischen uns auspackst zeigt doch ganz deutlich dass du noch schäumst, warum auch immer. Du hast letztes mal schon einen Spruch gebracht wo du Behinderung als Beleidigung gegen mich verwenden wolltest und ich habs ignoriert weil low low low. Jetzt kommst du mit einem Affen im Doktorkittel. Komm mal klar und bewahr dir ein Rest Anstand. Den Furz weswegen du wütest hast du längst um Welten unterschritten im Niveau.

Weswegen sollte ich schäumen? Du kläffst mich doch ständig an, wenn dir der Inhalt nicht passt. Die Bewertung der Bayern CL-Perfomance 18/19, ein Hinweis auf desolate Fehleinschätzungen über Spieler aus fremden Ligen...
Selbst ein Lobeshymne auf Neuer und kritische Beurteilung zu Sané hat dich in Vergangenheit getriggert, weil du dort eine "pro Löw"-Haltung reinfabuliert hast . :D Bleib mal locker.
 
Zurück
Top Bottom