Champions League u. Europa League

Gratulation an Liverpool und natürlich auch an Klopp, hat sich den Eimer redlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie auch immer er es schafft den Spielern ganz nah zu sein, aber gleichzeitig noch den nötigen Respekt zu bekommen, Hut ab vor der Leistung!

Guardiola hat ja direkt nach dem Spiel schon mit Klopp telefoniert und eine Kampfansage gemacht. Möge nächstes Jahr Liverpool den Meistertitel holen. :)
 
Roter Stern Belgrad hat vor dem Spiel einen Panzer aufstellen lassen. Bern hat das bei der UEFA wohl gemeldet, aber die UEFA meinte "Ist soweit in Ordnung, solange nicht mit geschossen wird." :kruemel: Gerade bei Sky während des Spiels erzählt worden. xD
 
Gruppe F
Barca
BVB

Messi kommt in das Westfalenstadion.
Nachdem Spiel wird sein Manager Watzke kontaktieren und sagen: „Messi will zu euch wechseln, Geld spielt keine Rolle in dem Wechsel für ihn“.

Inter Mailand noch als Kirsche oben drauf auf den Eisbecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe F
Barca
BVB

Messi kommt in das Westfalenstadion.
Nachdem Spiel wird sein Manager Watzke kontaktieren und sagen: „Messi will zu euch wechseln, Geld spielt keine Rolle in dem Wechsel für ihn“.

Wozu Messi??? ihr habt doch Götze :coolface:
willi-t-shirts.jpg



edit: Oh verdammt, wir sind am Arsch. Juve und At.. Madrid
 
Was für be Gruppe...meine Fresse...gegen Barca versuch ich ne Karte zu bekommen....ich meine ist das erste mal, dass wir in der CL gegen Barca spielen.
 
Leipzig fast mit der machbarsten Aufgabe, bei denen ist die Gruppe mit Zenit, Benfica und Lyon recht ausgeglichen.

Gruppe A: Paris Saint-Germain, Real Madrid, Club Brügge, Galatasaray Istanbul

Gruppe B: FC Bayern München, Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus, Roter Stern Belgrad

Gruppe C: Manchester City, Schachtjor Donezk, Dinamo Zagreb, Atalanta Bergamo

Gruppe D: Juventus Turin, Atlético Madrid, Bayer 04 Leverkusen, Lokomotive Moskau

Gruppe E: FC Liverpool, SSC Neapel, FC Salzburg, KRC Genk

Gruppe F: FC Barcelona, Borussia Dortmund, Inter Mailand, Slavia Prag

Gruppe G: Zenit Sankt Petersburg, Benfica Lissabon, Olympique Lyon, RB Leipzig

Gruppe H:
FC Chelsea, Ajax Amsterdam, FC Valencia, OSC Lille
 
Bayern und Leipzig haben Sahne gehabt. Bayer hat wohl die schwerste Aufgabe, Dortmund ist stärke als Inter, somit auch machbar aber schon schwerer als Bayern und Leipzig
 
Die interessanteste Gruppe ist ansonsten noch Gruppe H, würde sagen da geht auch einiges!

Für Atalanta ist im ersten jahr auf jeden Fall auch einiges drin in Gruppe C.
 
Platz 2 machbar für den BVB. Mit Pech bei der Spieltag Ansetzung (Barca schon durch gegen Inter) kann es auch leicht mal Platz 3 werden und man muss in die EL.

Bayern sicher 1. mit Pech 2. maximal.

Leverkusen wird wohl die EL anpeilen.

RB aus Lostopf 4 wirklich mit einer Gruppe die auch in der EL spielen könnte. So ein Glück aber auch ... ?
 
Die Joker Lostöpfe wo nen Team aus Russland in Topf 1 kommt, ist sowieso eine total dämliche Neuerung gewesen. In den letzten jahren gabs immer eine so eine Gruppe. Diesmal hat RB die gezogen, denke auch die können es schaffen. EL Teams sind das aber auch nicht, das sind schon immer noch alle drei Spitzenteams aus Europa auf CL Niveau.
 
Zurück
Top Bottom