Champions League u. Europa League

Keiner der beiden Mannschaften spielt stark. Liverpool muss gerade nicht handeln und Tottenham kriegt null gebacken. Beide sind anscheinend im "Sommerschlaf". Ob es an der Bedeutung des Spiels, der Fitness, der Taktik oder den drei Wochen Pause liegt, keine Ahnung, aber beide Mannschaften sollen sich bitte mal steigern. Das gleiche gilt für die Fans. Ich schlaf gleich ein. :sleep:
 
Den mit der besten Passquote raus nehmen xD

Wie unnormal schlecht ist Liverpool eigentlich heute, das gibt's ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist man eigentlich nur von WM und Co. gewöhnt. Nach der ganzen CL Saison echt unglaublich ernüchternd das Spiel.

Man sollte auch immer berücksichtigen was diese beiden Mannschaften diese Saison an spielen und Leistung abliefern mussten. Zudem kennen sich die beiden Teams ziemlich gut was die Sache natürlich trockener machen kann. Wichtig ist das Pool und vor allem Klopp endlich den Titel holt.
 
Zurück
Top Bottom