Champions League u. Europa League

Ich hätte den Elfer noch verstanden wenn Mane es schafft an den ausgestreckten Teil des Arms zu treffen, aber er trifft ja wirklich nur den Teil des Arms, der so oder so an der Stelle ist + größtenteils den Körper.
Genau deswegen finde ich den auch sehr glücklich/unglücklich...je nachdem. Wäre der Arm angelegt, dann hätte der Ball auch nicht "mehr Arm" getroffen. Es war eben Pech, dass er den Arm oben hatte...ziemlich komischer Elfer ^^
 
Hundsmiserables Spiel von Liverpool. Das beste ist noch das Ergebnis, Tottenham besser. Die 3 Wochen Pause merkt man schon deutlich... da sind einige Komplettausfälle dabei. Firmino? Wijnaldum? Irgendwie keine Ruhe im eigenen Spiel, schlechtes Passspiel und überhaupt.

Klopp braucht jetzt eine Halbzeitansprache wie im Barca-Rückspiel. Sonst verlieren die das noch.
 
Zurück
Top Bottom