Champions League u. Europa League

Tja, nobody cares Euro-league...
Oder einfach folgenden Post lesen.

Und vielleicht noch überlegen ob sich die Einheimischen die Karten leisten können.

Edit: Nach dem Spiel werde ich mal Abstand vom Verein halten und die nächste Saison skippen, wenn man (mal wieder) meint nicht für den Trainer zu kicken, dann braucht es wohl einen Exodus um diese Einstellung aus dem Kader zu vertreiben.
 
Heute ist Finale. Ob Klopp jemals wieder eins gewinnen wird?

Borussia Dortmund
2012-13
Vizemeister; Champions League Finale 2:1 gegen Bayern Verloren
2013-14 Vizemeister; DFB-Pokalfinale 2:0 gegen Bayern verloren
2014-15 DFB-Pokalfinale 3:1 gegen Wolfsburg verloren

Liverpool
2015-16
Ligapokalfinale im Elfmeterschießen gegen City verloren; Europa League Finale 3:1 gegen Sevilla verloren
2017-18 Champions League Final 3:1 gegen Real Madrid verloren
2018-19 Vizemeister; Champione League?
 
An einem normalen Spieltag verliert Liverpool das Spiel heute nicht. Allerdings kann es natürlich auf Elfmeterschießen herauslaufen und dann ist es zu einem beachtlichen Anteil auch einfach Glückssache.

Am meisten wünsche ich mir, dass sich keiner der Leistungsträger heute verletzt (auf beiden Seiten). Letztes Jahr hat der Verlust von Salah das Spiel schon sehr geprägt und sowas ist unschön.
 
Also die Spiele gegen Tottenham waren immer recht knapp, auch diese Saison. Das letzte Aufeinandertreffen wäre normalerweise ein unentschieden, wenn am Ende nicht der Aussetzer passiert.

Befürchte einfach, dass Mane wie im Hinspiel gegen Bayern mal wieder das Tor nicht trifft. Alisson/Van Dijk einen der seltenen Aussetzer haben und Trent defensiv überfordert ist.

Son/Kane hauen gerne mal aus dem Nichts ein Tor rein. Eriksen der Strippenzieher... und Alli sit Woxhen außer Form, packt genau dann eine Weltklasseleistung raus. Und den Moura nicht vergessen.

Spurs waren eigentlich gegen Barca Gruppenphase, City Rückspiel und Ajax-Rückspiel schon ausgeschieden und kamen durch späte Tore weiter.

Hätte gerne so ein entspanntes Finale wie das EL-Finale (aus Chelsea-Sicht), befürchte aber einen Krimi und ne enge Kiste.
 
War die Reise wohl kurz genug . Ein Glück für die englischen Fans.
Baku ist halt nicht Madrid.

Und wenn man keine Ahnung hat, dann vielleicht einfach mal die Klappe halten. Selbst diverse Sponsoren konnten die Reise an diesem Spiel nicht antreten, aufgrund der Kosten, wie auch der Schwierigkeit der Reise.
 
Baku ist halt nicht Madrid.

Und wenn man keine Ahnung hat, dann vielleicht einfach mal die Klappe halten. Selbst diverse Sponsoren konnten die Reise an diesem Spiel nicht antreten, aufgrund der Kosten, wie auch der Schwierigkeit der Reise.

Wollten, nicht konnten. Bei einer so heiklen Geschichte wie Baku geht es nicht um das nicht können sondern um das nicht wollen und da habe ich kein Mitleid, denn das ist es auch nicht was die Leute wollen, die deshalb fern bleiben.

Vielleicht solltest du doch besser die Klappe halten?
 
Wollten, nicht konnten.
Es gibt englische Fans, die können sich nicht einmal ein Saisonticket für ihr Lieblingsverein leisten und du möchtest ihnen unterstellen dass sie nicht die Bereitschaft zeigen für das Fünffache dessen ein Finale im Stadion anzusehen? Tolle Diskussionsgrundlage.
 
Es gibt englische Fans, die können sich nicht einmal ein Saisonticket für ihr Lieblingsverein leisten und du möchtest ihnen unterstellen dass sie nicht die Bereitschaft zeigen für das Fünffache dessen ein Finale im Stadion anzusehen? Tolle Diskussionsgrundlage.

Solche Leute jammern nicht rum dort nicht hinfahren zu können. Solche Leute können ebenso nicht mal eben nach Madrid heut Abend fahren also ja: tolle Diskussionsgrundlage.
 
Solche Leute jammern nicht rum dort nicht hinfahren zu können. Solche Leute können ebenso nicht mal eben nach Madrid heut Abend fahren also ja: tolle Diskussionsgrundlage.
Fantastisch, weder das Verständnis aufbringen bezüglich den Kosten, der Aufwand der Reise, vielleicht noch schauen wie viele Flüge es den von London nach Baku gibt gegenüber London nach Madrid und dann noch die Anzahl Stunden.

Ja, ganz toll, mit sowas kann man sich wirklich unterhalten. Komm bitte wieder wenn du das nächste Mal vielleicht informiert hier reinschaust und nicht plump daher provozierst.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Top Bottom