Champions League u. Europa League

Gut gemacht, Giroud, hoffentlich wacht Arsenal auch mal auf.

Edit: Gut, danke, wollen nicht aufwachen, gute Nacht.

Wenn man sich von seinen eigenen Essensresten wie Giroud zerklatschen lässt, dann ist Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundere mich immer noch, wie deutlich das ist. Also damit habe ich nicht gerechnet und nach der ersten Halbzeit sowieso nicht.
 
Arsenal wird es jetzt nächstes Jahr schwer haben. Nächste Saison wird die dritte ohne CL und das Geld fehlt dann wohl diesen Sommer für Transfers. Tottenham überholt Arsenal nun bei den Einnahmen.

Die CL-Quali in der Liga leichtfertig und dumm verspielt und heute dann die zweite Halbzeit so verschenkt. Kein Titel, keine CL. Bitter.

Hazard verabschiedet sich mit Titel. Und Sarri holt auch seinen ersten als Trainer.
 
Zurück
Top Bottom