Champions League u. Europa League

Nach knapp 15 Jahren mal wieder ein Finale auf internationalem Boden.

Ob es ein schlechtes Omen ist, wenn man ein gutes Gefühl für heute Abend hat? :angst:
 
Die UEFA und Baku haben versichert, dass er ohne Probleme dort spielen könnte, weil es ein Sicherheitskonzept gibt, welchea vorgelegt wurde.

Allerdings scheint Mhiki sich nicht zu trauen bzw. nichts riskieren zu wollen, was wohl nachvollziehbar ist, wenn es wirklich solcge extremen Spannungen zwischen den beiden Ländern geben sollte.
 
Die UEFA und Baku haben versichert, dass er ohne Probleme dort spielen könnte, weil es ein Sicherheitskonzept gibt, welchea vorgelegt wurde.

Allerdings scheint Mhiki sich nicht zu trauen bzw. nichts riskieren zu wollen, was wohl nachvollziehbar ist, wenn es wirklich solcge extremen Spannungen zwischen den beiden Ländern geben sollte.
Gibt sogar Meldungen das fans mit miki trikots von der Polizei festgehalten wurden
 
Nebst dem Ganzen auch noch die Anzahl Tickets die Arsenal und Chelsea erhalten haben. Wir reden von einem Stadion mit einer Kapazität von 68000 Plätzen.
Der Europa-League-Final in Baku entwickelt sich für die Uefa zunehmend zu einem Debakel. Arsenal-Star Henrikh Mkhitaryan reist wegen Sorgen um seine Sicherheit gar nicht nach Aserbaidschan. Und nun gibt Arsenal auch noch ein Drittel der dem Verein zur Verfügung gestellten Tickets zurück.

Von den 6000 zugeteilten Tickets brachte man mehr als 2300 nicht an den Mann. Sie gehen nun an die Uefa zurück. Auch Finalgegner Chelsea wird voraussichtlich Tickets retournieren, in englischen Medienberichten ist von fast 4000 Stück die Rede.

Die Reise zum EL-Final ist für die Fans schlicht nicht attraktiv. Für viele englische Fans ist die Reise nach Baku zu teuer. Arsenal übte deshalb schon vor zehn Tagen heftige Kritik an der Uefa. Unter anderem bezeichnete man einen Final in Baku als «nicht akzeptabel».

Quelle

Liverpool und Tottenham haben zum Glück jeweils 16000 Karten erhalten.

Edit: Überraschend dass es N'Golo Kanté doch noch geschafft hat für das Finale aufzulaufen, obwohl er das Training nicht absolvieren konnte wegen Knieverletzung.
 
Joa, erste Halbzeit teils langweilig, hätte da schon mehr erwartet, vor allem von Arsenal. Aber gut, bei denen fallen Tore eher in der zweiten Halbzeit.
 
Zurück
Top Bottom