Champions League u. Europa League

In der letzten Moneylist ist Tottenham auf Platz 10, da ist natürlich etwas weniger Geld als woanders, aber bisserl was zum arbeiten ist schon da, aber nicht von Scheichs, das mag sein


Sich über einen Verein ständig unterhalten, okay, diese jedoch ständig auf lächerliche Gründe wie Glück zu reduzieren und damit Provokationen hier auslösen, was wiederum zu einer One Man Show führt, weil man selbst zum Thema wird, anstatt sich über das Thema zu unterhalten, wie es entsprechend ein gewisser anderer User woanders verursacht hat? Wohl eher nicht, von daher würde ich vorschlagen dass du dich dahingehend mal zurückhaltest, ansonsten müssen wir hierbei doch mal entsprechende Massnahmen treffen.


Wenn es Fakten gibt, muss man die erwähnen
In der 96.minute das Siegtor zu machen ist nun mal Glück, zudem war Ajax über 180 minuten überlegen
Wer die 2 Spiele gegen City gesehen hat, kann auch nicht umhin den glücklichen Ausgang zu bemerken, auch dort City über 180 minuten überlegen

Dazu dann noch sowas

Glück gehört natürlich immer dazu. Tottenham hat diese CL-Saison 8 Alutreffer gegen sich gehabt... Rekord.


Wie soll man das sonst nennen ausser das da Glück im Spiel ist?
Das einzige was ich sonst zu der Truppe schrieb ist das sie kämpft und limitiert ist, aber momentan einen Lauf hat
Ich aber bezweifle das sie in Zukunft die aktuellen Sphären nochmal erreichen wird



Wenn hier manche meinen andere User angreifen zu müssen statt das Thema zu besprechen ist dies das Problem dieser User und sowas sollte dann geahndet werden.




Oh, habe beide Spiele gesehen. In London war Tottenham schon Spielbestimend in Halbzeit 1, hat Dortmund in Hakbzeit 2 zerlegt. In Dortmund haben sie die erste Hälfte das Spiel gelesen und daher auch recht früh Dortmund den Zahn gezigen. Der Rest war weiteres verwalten und fehlender Wille Dortmunds.


Wer 0-4 verliert hat Probleme dann ein über weite Strecken gutes Spiel darzustellen, das ist klar
Das Problem war eben der völlige Einbruch in Hz2 in London
Hz1 im Rückspiel ging klar an Dortmund, Hz1 in London sah es so aus als ob man Tottenham unter Kontrolle hat, Hz2 in Dortmund war trotz der sicheren Niederlage noch mit Vorteilen für uns
Sicher, musst halt die Tore machen, Fussball ist Ergebnissport und London machte das

Aber der Spielverlauf in den 180 minuten rechtfertigte keinesfalls das 0-4
 
Du verwechselst das gleichauf nicht gleich besser ist. Dortmund hat nirgendwo eineHalbzeit einseitig gestalten können gegen Tottenham und das 0:4 ist noch vielzu Milde gewesen.

Wenn es Fakten gibt, muss man die erwähnen
In der 96.minute das Siegtor zu machen ist nun mal Glück,

Hast du das Tor gesehen? Das war kein Glück. Das war Wille. Tottenham hat die Situation geschaffen. Das hat nichts mit Glück zu thn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Fakten gibt, muss man die erwähnen
Also ich sehe nur einen User der seine Wahrnehmung als Fakt hinstellt, mehr nicht.

In der 96.minute das Siegtor zu machen ist nun mal Glück, zudem war Ajax über 180 minuten überlegen

Wer die 2 Spiele gegen City gesehen hat, kann auch nicht umhin den glücklichen Ausgang zu bemerken, auch dort City über 180 minuten überlegen
Von Glück zu sprechen ist absolut legitim, nicht jedoch in ständiger Erwähnung um die Userschaft zu provozieren und dies auch ständig darauf zu reduzieren, dies vollziehst du sowohl bei Frankfurt und nun bei Tottenham. Spätestens wenn sich gewisse User darüber aufregen ist dann auch mal Feierabend. Wie gesagt, ich würde vorschlagen dass du dich hierbei zurückhältst ansonsten vollziehen wir hier entsprechende Massnahmen.

Mehr gibt es hierbei nicht zu erwähnen, BTT.
 
Ich finde es nicht legitim von Glück zu sprechen. Immerhin hat Tottenham da kein Stolpertor geschossen sondern es erspielt. Das 2:2 qar etwas glücklich da er genauso gut den Gegner hätte anschießen können aus der Entfernung.
 
Naja, an dieser Stelle muss ich Bond mal zusprechen. Ich finde auch, dass Tottenham sowohl im VF als auch im HF das spielerisch schlechtere Team war und mit extrem glücklichen Umständen weitergekommen ist. Ganz so schlimm wie Chelsea 2012 oder Real 2018 ist es zwar nicht, aber letztendlich fühlt es sich für mich jetzt auch komisch an die im Finale zu sehen. Drücke jetzt tatsächlich ausnahmsweise mal Klopp die Daumen, denn wenn Tottenham sich am Schluss als die Beste Mannschaft Europas bezeichnen könnte wäre das irgendwie - naja seltsam :D
 
Ich schrieb auch nirgends das es nur Glück war, erinnere mich erwähnt zu haben das Tottenham auch ein Kampfteam ist
Es ging um die Gesamtumstände der Spiele

War ja auch gestern nicht so das Tottenham nach dem 2-2 dann Chance auf Chance hatte und halt in der letzten Minute noch zuschlug

Das Gegenteil war der Fall, nach dem Ausgleich kam Ajax noch zu 3 sehr guten Möglichkeiten u.a. noch ein Pfostentreffer
Die hätten den Sack da zumachen können, ja müssen
Kann man sagen eigene Ajax Dummheit

Aber ändern tut man es nicht mehr, die Finaltickets sind verteilt, also Schnee von gestern
Jetzt einfach abwarten wer von denen das Ding holt und dann
kann man auf nächstes Jahr schauen mit hoffentlich etwas anderen Verläufen
 
Chelsea bisher klar besser und von Eintracht kommt nichts. Selbst bei Standarts baut man Mist, anstatt den Ball einfach mal zum Tor zu ballern. Von wir fackeln die Hütte ab bisher nichts zu sehen.

Enttäuschende Leistung bisher.

Da muss man sich in HZ 2 mal den Arsch aufreißen, anstatt nur nebenher zu laufen.
 
Und Arsenal führt bei Valencia 2:1. Ein Finalist haben wa also schon.
Nach den Ereignissen der letzten Tage würde ich das nicht behaupten, auch wenn es schön wäre.

Frankfurt mit einigen Ballverlusten im Mittelfeld in der ersten Halbzeit, aber jetzt sieht das schon besser aus.
 
Zurück
Top Bottom