Champions League u. Europa League

Neapel hat 3:1 bei den Dosen verloren (Hinspiel 3:0), hätten die echt fast wieder geschafft doch noch weiterzukommen.
Aber zum Glück haben diesmal zwei Tore gefehlt :kruemel:
 
15 Minuten und den 3:1 Rückstand bereits aufgeholt. Hätte nicht gedacht dass das so schnell gehen wird. ?
 
Defensiv bis dato keine groben Schnitzer zu verzeichnen, Ainsley Maitland-Niles und Kolasinac richtig gut, Rückstand aufgeholt und damit alles wieder offen. Jetzt nochmal so ne Leistung in der zweiten Halbzeit.

FC Sevilla momentan raus bei dem Resultat.
 
Bääm, Viertelfinale erreicht.

Aber so viele Chancen liegen gelassen.
Wäre cool, als nächstes gegen eine englische Mannschaft zu spielen!
 
Frankfurt ey... 3-4:0 muss das gewonnen werden. Chancenauswertung Katastrophe. Zum Glück reichte das 1:0 ja locker. Cool, dass die Mannschaft weiter ist und mal ne deutsche Mannschaft richtig Bock auf EL hat.

Wie Köln, die dann knapp in der Vorrunde ausschieden. Frankfurt setzt dem noch was drauf
 
Zurück
Top Bottom