Champions League u. Europa League

Eigentlich muss man hoffen dass Frankfurt ebenfalls ausscheidet damit die DFL und der DFB mal aufwachen.
Wieso, bei uns spielen doch fast keine Deutschen.

Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen heute Abend. Sollten wir es nicht schaffen, war es trotzdem eine super Euro League Saison. Außerdem sieht es so aus, als würden wir nächste Saison wieder europäisch spielen werden.
 
Wieso, bei uns spielen doch fast keine Deutschen.

Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen heute Abend. Sollten wir es nicht schaffen, war es trotzdem eine super Euro League Saison. Außerdem sieht es so aus, als würden wir nächste Saison wieder europäisch spielen werden.

Ich fiebere auch mit für Frankfurt aber die DFL und der DFB müssen halt merken dass es so nicht weitergehen kann. Die Top 6 aus der PL sind zu stark für 17 von 18 deutschen Mannschaften. Spanien brauchen wir gar nicht erst drüber reden und selbst die Top 2 aus Italien (Juve und Neapel) sind schwierig für unsere Top 2-4.
 
Ich fiebere auch mit für Frankfurt aber die DFL und der DFB müssen halt merken dass es so nicht weitergehen kann. Die Top 6 aus der PL sind zu stark für 17 von 18 deutschen Mannschaften. Spanien brauchen wir gar nicht erst drüber reden und selbst die Top 2 aus Italien (Juve und Neapel) sind schwierig für unsere Top 2-4.

Was ein Schwachsinn... Dortmund zerlegte Atletico Madrid 4:0 und war der heißeste Kandidat der UCL und jetzt sollen sie kaum konkurrenzfähig sein?

Schalke - hat keinen Trainer, keine gute Mannschaft... das sie überhaupt soweit gekommen sind, ist ein Erfolg.

Dortmund - Schwächephase, das altbekannte Favre-Problem, das seine Rückrunde und mit darauf folgenden Spielzeiten schlechter werden.

Bayern - hat seit Jahren den Umbruch verpasst, spielt seit gefühlt 6 Jahren immer mit derselben Mannschaft und einem Trainer, der International unerfahren ist.

Hoffenheim - ist Neuling, hat noch nicht die Erfahrung und noch nicht die Konstanz.


Es liegt sicherlich nicht am Geld oder sonst was, sondern das man gewisse Fehler im Team gemacht hat. Man muss nicht immer direkt Panik bekommen.
 
Solange Poppelfresser wie Löw, Bierhof und Grindel das Sagen haben, wird sich gar nichts ändern. In der DFB Akademie lernt man anscheinend nur Taktik und versucht weichgespülte Tikitakatypen ohne Mentalität zu kreieren. Von den deutschen jungen Spielern gibt es doch nur Kimmich, der aus dieser Schablone fällt.

Nicht nur für den deutschen Fußball drücke ich heute Eintracht die Daumen. Wäre klasse, wenn sie weiterkommen und in die CL kommen würde. Vielleicht sogar durch einen EL-Sieg. ;) Aber dafür muss man heute den Grundstein legen.

Ich bin auf die CL Viertelfinals gespannt. Ich hoffe, dass Ajax nicht bestraft wird und direkt gegen Barca ran muss und nochmal zaubern dürfen. Barca muss auch mal auswärts liefern. Die können nicht immer zu Hause alles drehen.
 
Solange Poppelfresser wie Löw, Bierhof und Grindel das Sagen haben, wird sich gar nichts ändern. In der DFB Akademie lernt man anscheinend nur Taktik und versucht weichgespülte Tikitakatypen ohne Mentalität zu kreieren. Von den deutschen jungen Spielern gibt es doch nur Kimmich, der aus dieser Schablone fällt.

Nicht nur für den deutschen Fußball drücke ich heute Eintracht die Daumen. Wäre klasse, wenn sie weiterkommen und in die CL kommen würde. Vielleicht sogar durch einen EL-Sieg. ;) Aber dafür muss man heute den Grundstein legen.

Ich bin auf die CL Viertelfinals gespannt. Ich hoffe, dass Ajax nicht bestraft wird und direkt gegen Barca ran muss und nochmal zaubern dürfen. Barca muss auch mal auswärts liefern. Die können nicht immer zu Hause alles drehen.

Bei Barca gibts nur ein Prolem...liefert Messi nicht, geht bei Barca nichts.
 
ist mir vor allem diese Saison aber schon öfter aufgefallen. Oft war es Messi der Barca den Arsch gerettet hat. So wie z.B gegen Sevilla.

Was daran liegt weil Suarez bspw. komplett aus der Form ist. Ohne Messi sind sie berechenbarer und auch schwächer aber auch ohne ihn sind sie weiterhin eine der besten 5 Mannschaften weltweit.
 
Läuft doch für den deutschen Fussball gut

WM Pleite in der Vorrunde
Nations League Abstieg in Liga 2
Keine Mannschaft unter den letzten 8 der CL
Wenn Frankfurt gegen Inter fliegt sind alle BL Teams raus
Dazu noch Löw Zirkus mit Boateng, Hummels und Müller


Interessante Zeiten
 
Läuft doch für den deutschen Fussball gut

WM Pleite in der Vorrunde
Nations League Abstieg in Liga 2
Keine Mannschaft unter den letzten 8 der CL
Wenn Frankfurt gegen Inter fliegt sind alle BL Teams raus
Dazu noch Löw Zirkus mit Boateng, Hummels und Müller


Interessante Zeiten
Schon ein Armutszeugnis. Aber zum Glück haben wir ja ganz viel Tradition.
 
Ich verstehe alles, aber nur eins nicht. Wie konnte der Neuer so "schlecht" werden, der typ war einfach ne Wucht, jetzt ist er nur noch ein Guter Torwart, aber bei weitem nicht mehr der beste.
 
Natürlich tun das welche. Ibra hat es geschafft auf ihrem Level zu spielen, Salah und Griezmann ebenfalls. Der Unterschied ist dass es die nicht einmal eine Saison schaffen, während die anderen Beiden seit einem Jahrzehnt dieses Niveau mehr oder weniger durchgängig halten.

Ja was denn nun? Schaffen sie es oder nicht? Einen Weltklassespiel/tag hat jeder mal, hätte ich auch im April 2008, aber so wie Messi und Ronaldo kann das halt keiner.

Ich verstehe alles, aber nur eins nicht. Wie konnte der Neuer so "schlecht" werden, der typ war einfach ne Wucht, jetzt ist er nur noch ein Guter Torwart, aber bei weitem nicht mehr der beste.

Neuer wird Ende März 33, auch bei einen Torwart nehmen Sachen wie Reflexe da ab, da kannst du trainieren wie du willst.

Zudem seine Verletzung, welche auch mit 30+ nicht schneller heilt und die lange Ausfallzeiten/fehlende Spielpraxis.
 
Und on top 2 Tore davon aus Elfmeter und 1 Eigentor. :fp:


Wer hätte das gedacht, Schalke rettet mit seinen 2 elfer Toren die Ehre der Bundesliga und Bayern/BVB bleiben in 4 Spielen ohne eigenes Tor

Bitte mit Tedesco verlängern@Schalke

Aber schon krass, 6 spiele und 0 Tore aus dem Spiel heraus


Neuer wird Ende März 33, auch bei einen Torwart nehmen Sachen wie Reflexe da ab, da kannst du trainieren wie du willst.

Zudem seine Verletzung, welche auch mit 30+ nicht schneller heilt und die lange Ausfallzeiten/fehlende Spielpraxis.


Vor allem hatte er ja 2mal ne gleiche schwere Verletzung
Nochmal sowas und er kann aufhören
Deshalb wird er sich scheuen ans Limit zu gehen körperlich, aber Leistungssport bedeutet 100% zu geben, bei weniger ist man nicht oben dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem AUS der Bayern weiss man nur eins: Im Sommer wird der Verein eskalieren und ein paar Hochkaräter holen. Das wird für die Buli echt nicht schön werden, aber noch so ne Saison wird man sich sicher nicht geben wollen. Auch wenn die Meisterschaft nicht entschieden ist (denke die Bayern machens am Ende trotzdem, wir sind einfach nicht konstant genug) und der DFB Pokal auch noch aussteht (den holen sie sicher auch noch), wird man nächstes Jahr in der CL weit besser aussehen wollen und müssen.
 
Zurück
Top Bottom