Champions League u. Europa League

Man hat heute wieder gut gesehen, dass einfach Tempo fehlt, einzig Coman ist da die Ausnahme.

Gehe mal davon aus, dass Bayern im Sommer zwischen 200 und 300 Mio. investieren wird, um wieder konkurrenzfähiger zu werden.
 
Tja, Bayern CL wie die letzten 5 Jahre. Auswärts verkacken und keine Tore schießen und zu Hause wieder eklatante Fehler geleistet beim 1. und 3. Gegentor. Beim 2. Gegentor kann man nichts machen. Der Eckball war perfekt.

Lewandowski sieht man mal wieder nicht. Gar nichts. Gefühlt hat er in der K.O.-Runde nur einmal gegen Real Madrid mit seinen 4 Toren etwas geleistet.

Kovac Trainergott. Auswärts mit einer Pussytaktik auf 0:0 spielen, scheiss egal das Auswärtstore doppelt zählen, weil man zu Hause ja sicherlich keine Gegentore kassieren wird. :fp:

Unsere Offensive ist zu harmlos und hat in beiden Spielen kein Tor selbst erzielt. Das ist einfach schwach.

Soll sich Barca den Titel holen. Hauptsache nicht Ronaldo mit Juventus oder ManCity.

Ich frag mich was du erwartet hast. Unser Team ist momentan nicht auf Top-Niveau für CL. Das wissen wir doch eigentlich seit Saisonstart, wo die nötigen Transfers ausblieben. Phasenweise sieht man immer wieder mal Weltklasse durchblitzen, auch heute, aber das reicht einfach nicht. Wir hatten heute bloß die Chance weiterzukommen, weil Liverpool auch nicht gerade in Topform ist.

Ich seh die Saison gerad nach Hoeneß Großkotzerei als letztes glorreiches Röcheln der Rentner und als Chance für die Jüngeren sich für die Zukunft zu empfehlen. Jetzt muss Hoeneß den Worten halt auch Taten folgen lassen. Man hat eh viel zu lang damit gewartet. Wenns allerdings gut läuft in der Transferphase bin ich doch recht optimistisch dass man sich mittelfristig wieder ranarbeiten kann. Auch mit Kovac. Der hat imo eigentlich ganz gut rausgeholt was ging. Beurteilen können wir ihn erst richtig wenn er auch mal ein paar Spieler nach Wunsch bekommt.
 
Gleich thread sperre für solche.

Und das Allah aqbar da oben versteh ich auch irgendwie nicht..

Mimimi wenn man was gegen Bayern sagt gleich Thread Sperre, beim BVB natürlich egal. Lern halt hater zu ignorieren, ist eh eine bemitleidenswerte Art der Motivation.

Und Allahu Akbar bedeutet grundsätzlich nichts böses.
 
Glückwunsch an Pool, waren definitiv die bessere Mannschaft. Bayerns Offensive war grausam, absolut grausam. Wieviel gute Torchancen hatte man heute? Eine? Und dabei war Liverpools Abwehr nicht mal wirklich stabil. Das ist ungelogen das schlechteste CL-Heimspiel gewesen was ich seit langem gesehen habe. Lewy auch mal wieder unsichtbar. Anstatt mal wuchtig seinen Körper zu benutzen, fällt er jedesmal hin oder hofft auf nen Pfiff - einfach nur schwach. Und dabei hatte man sogar den "Vorteil" dass Pool früh verletzungsbedingt wechseln musste.

Naja, ich denke Barca ist jetzt der große Favorit
 
Sehe momentan Barca und City im Finale. Dahinter direkt Liverpool und Juve.
Wenn Ronaldo sich das Ding zum 4. Mal in Folge holt, soll Bayern halt 200 Mio für Ihn hinblättern. Reicht für ein Jahr und ein Triple. :coolface:
 
Juve mit dem Champions League Jesus würde ich auch auf dem Zettel haben ;)

City und Juve würde ich beide zu Barca hinzufügen. Liverpool kann genauso noch in Fahrt kommen und haben die Motivation aus dem verlorenen Finale zuletzt. Juve hat eine ähnliche offene Rechnung mit der CL und derzeit sicherlich stark das "Das ist unsere Zeit" Gefühl wie Bayern 2013.

Finde es dieses Jahr recht offen.
 
Man hat heute wieder gut gesehen, dass einfach Tempo fehlt, einzig Coman ist da die Ausnahme.

Gehe mal davon aus, dass Bayern im Sommer zwischen 200 und 300 Mio. investieren wird, um wieder konkurrenzfähiger zu werden.
Coman kann rennen...mehr aber nicht. OK gegen Bundesliga Clubs reicht es ab und zu mal für ein Tor, aber nicht international.
Zu Messi und Ronaldo...nicht von dieser Welt. Der Eine schießt Atletico im Alleingang ab un der Andere schießt zwei Tore und legt noch zwei auf, also an 4 Toren beteiligt xD
 
Zurück
Top Bottom