Champions League u. Europa League

Na Geld schießt halt doch Tore. Die haben leider über die letzten Jahre die höchsten Transfers getätigt.
 
So in etwa wird es die nächsten Jahre gegen die englischen Vereine leider immer enden. Kann man sich schonmal dran gewöhnen.

Man brauchs jetzt nicht übertreiben. SO gut war Liverpool heute auch nicht. Die Höhe ist jetzt ne logische Konseqzenz daraus dass Liverpool seit dem 1:0 im Vorteil ist als Kontermannschaft und Bayern auf machen musste. Obs dann 1:0 oder 3:1 oder höher ausgeht sagt nicht direkt etwas über den Qualitätsunterschied.

Liverpool ist natürlich besser gewesen, aber ich sehe bei uns Probleme, die durchaus abschaltbar sind und nächstes Jahr auch im Kader verbessert werden können.

Hier wird über Liverpools angeblich nicht breiten Kader geredet weil Origi reinkommt, aber vergleicht mal bitte beide Bänke zum Start xD Das wird es nächstes Jahr sicherlich so nicht mehr geben.
 
Spieler wie Salah oder Mane haben die Bayern nun mal nicht. Da muss im Sommer ordentlich was passieren.
 
Was München in den letzten Jahren immer in den wichtigen CL spielen abgeliefert hat, auch wenns dann oft mit Pech und schiri etc nicht gereicht hat, da war das heute wirklich ein schnarch Auftritt.
 
bayerns internationale zeit ist vorbei. ich hab ja schon mal erörtert, dass sich bayern keine top spieler mehr leisten kann.
 
@machito

Natürlich schießt Geld keine Tore. Aber die Liga-Konkurrenten leer zu kaufen reicht halt nicht aus, um dauerhaft in der UCL mithalten zu können. Internationale Talente kosten halt 80-100 mio und aufwärts. Das wird man schon früh genug lernen.
 
Na mal sehen ob man ohne CL jetzt noch die gleiche Motivation für die Liga aufbringen können wird. Bei anderen sagt man oft jetzt könne man sich ja auf die Liga konzentrieren. Bei uns hab ich die letzten Jahre meist eher das Gefühl gehabt die Aussicht auf ein Weiterkommen in der CL hat uns ab März immer beflügelt.

Saison fühlt sich als verwöhnter Bayernfan jetzt ohne CL ehrlich gesagt halb vorbei an :coolface:
 
Zufrieden, nicht zwingend gedacht. Immerhin hat Salah ne Vorlage geliefert... der soll endlich mal wieder treffen, damit der Knoten vielleicht wieder platzt.

Aus dem Mittelfeld kommt kreativ zu wenig, vielleicht wird Oxlade-Chamberlain im Viertelfinale eine Chance haben. Robertson gesperrt im Viertelfinale.

Im Sommer gibt es noch viel zu tun.
 
nur daran wirds liegen ...

Nö nur daran liegt es nicht . Bayern hat auf den wichtigen offensiv Positionen mit Coman und Gnabry gute Zukunftsleute . Gerade im Sturm fehlen da Alternativen oder offensiv ein paar Hochkaräter. Kimmich hat extrem gefehlt. Neuer auch nicht mehr das Niveau wie früher
 
Hach wie schön. Raus mit den Bauern und Liverpool weiter auf Revenge Kurs :)

Toller Tag. Kovać jetzt raus weil der Steuerhinterzieher es so will und Löw kündigt hoffentlich Neuer.

Soooooo geil
 
Tja, Bayern CL wie die letzten 5 Jahre. Auswärts verkacken und keine Tore schießen und zu Hause wieder eklatante Fehler geleistet beim 1. und 3. Gegentor. Beim 2. Gegentor kann man nichts machen. Der Eckball war perfekt.

Lewandowski sieht man mal wieder nicht. Gar nichts. Gefühlt hat er in der K.O.-Runde nur einmal gegen Real Madrid mit seinen 4 Toren etwas geleistet.

Kovac Trainergott. Auswärts mit einer Pussytaktik auf 0:0 spielen, scheiss egal das Auswärtstore doppelt zählen, weil man zu Hause ja sicherlich keine Gegentore kassieren wird. :fp:

Unsere Offensive ist zu harmlos und hat in beiden Spielen kein Tor selbst erzielt. Das ist einfach schwach.

Soll sich Barca den Titel holen. Hauptsache nicht Ronaldo mit Juventus oder ManCity.
 
Update:


Englische Liga vs Bundesliga

17:3 Tore

5 Siege England
1 Unentschieden

Der englische Hattrick ist perfekt
 
Hach wie schön. Raus mit den Bauern und Liverpool weiter auf Revenge Kurs :)

Toller Tag. Kovać jetzt raus weil der Steuerhinterzieher es so will und Löw kündigt hoffentlich Neuer.

Soooooo geil

War klar dass die Eventfans jetzt wieder aus ihren Löchern kommen. Jedes Jahr die gleichen, der aktuelle DA von Naughty ist bloß gerad gesperrt xD
 
Zurück
Top Bottom