Champions League u. Europa League

Liverpool ist ein geiles Los, welches ich vor ein paar Jahren gern gehabt hätte. Dieses Jahr sehe ich Liverpool stand Jetzt auf jeden Fall im Vorteil. Aber mal abwarten wie wir aus der Winterpause kommen und wie fit der Kader dann ist.

Lustig übrigens, dass es bei der Auslosung egal gewesen wäre ob man 1. oder 2. in der Gruppe wurde, man wäre so oder so auf einen CL Finalisten getroffen. Wobei Real sogar das etwas leichtere Los werden könnte wenn man die Formkurve betrachtet.
 
BVB und Bayern in Normalform, und sie sind weiter. Sowohl Liverpool als auch Tottenham sind absolut machbar.
Schalke ist allerdings schon raus. Sollen sie halt aufgeben und nicht antreten, dann wird es nur zweimal 0:3 gewertet. :v:
 
Meiner Meinung nach hat Tottenham bessere Chancen als Liverpool.

Liverpool wird im Februar im Hinspiel ohne Van Dijk auflaufen müssen und unter Umständen werden Gomez wie auch Matip noch nicht in Form sein. Ohne Van Dijk und Gomez würde dann gleich mal die Innenverteidigung komplett ausfallen. Hinzu kommt, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, dass Februar bis dato immer der schwächste Monat von Klopps Liverpool Saisons war. Da haben sie bisher immer zu kämpfen gehabt. Bei den Bayern scheint es derzeit auch bergauf zu gehen und die kann man, dank dem schwachen Saisonbeginn, schnell mal unterschätzen.

Bei Tottenham ist es ähnlich wie bei den Bayern. Tottenham ist mies in die Saison gestartet und Harry Kane hatte im Sommer nur eine Pause von zwei Wochen. Obwohl es bei Tottenham schon aufwärts ging, haben sie immer noch genug Potential zum Schöpfen. Letztendlich kann man Tottenham ebenfalls schnell mal unterschätzen.

Beide Partien sind für mich mehr oder weniger 50:50 Spiele. Da wird uns bestimmt was geboten. :)
 
50:50 und natürlich hoffe ich auf Liverpool.

Gomez und Matip sind bis dahin wieder da, der Ausfall von Van Dijk ist übel. Aber mal sehen, was bis dahin ist.

Denke Anfang Januar ist die Euphorie weg, wenn man nicht mehr Erster ist etc..
 
Tottenham ist genau das richtige Los denke ich. Auf dem Papier nicht ganz so krass wie City und Pool aber auch kein Kanonenfutter. Denke da treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander und zudem hat man mit Tottenham noch eine Rechnung offen.

Pool gegen Bayern natürlich ein Kracher. Und Die Blauen können gegen die Hellblauen eigentlich befreit spielen da man eh nichts zu verlieren hat.
 
Son is halt bei Tottenham wieder am Start.
Offensiv sind wir dennoch gut aufgestellt. In der Defensive kriselts halt hart. Toprak dann für Weigl ...
 
Aber Zagadou ist doch wieder fit oder?
Gegen Bremen im Pokal auf der Bank und während wir in Hoffenheim die Meisterschaft verschenkt haben, musste er bei den Amateuren ran.
 
So, CL und EL Time mit ganzen 5 Deutschen Teams. Wer kommt weiter von den deutschen Teams?

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fc Schalke 04 - Manchester City
Bayern München - Fc Liverpool
Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar
Eintracht Frankfurt - Shachtar Donezk


Wer hat das Zeug zum Weiterkommen?

Denke Weiterkommen werden:

Dortmund, Leverkusen und Frankfurt. :)
 
Zurück
Top Bottom