Champions League u. Europa League

Ganz, ganz, ganz schwach von Liverpool. Ob man sich so am Ende gegen Neapel und Paris durchsetzen kann?
 
Und wir gewinnen :) würde noch was sagen zu unseren Gegner aber dann werde ich gesperrt ;) jawohl wir können doch :)
Sah heute bei Schalke endlich mal wieder nach Fussball aus. Man merkt, dass da so langsam Sicherheit und Selbstvertrauen zurückkehren. Absolut verdienter Sieg. Tut der Schalker Seele sicher wieder mal gut und für den deutschen Fussball freue ich mich international eh über jeden Erfolg, egal durch welches Team.
 
Habe heute nur die Konferenz gesehen, scheinbar mehr als verdient verloren, war kein gutes Spiel von uns, aber...

...in Madrid darf man verlieren, starke 9 Punkte nach vier Spielen und den direkten Vergleich mit dem stärksten Gegner konnten wir für uns entscheiden.
Ja, die Niederlage in Madrid kann passieren und ist kein Beinbruch. Man hat noch immer die beste Ausgangslage auf den Gruppensieg. Jetzt gilt volle Konzentration auf die Bayern.
 
Man ist das ein Rumgegurke. Ein Technik- und Kreativmittelfeld kann man Martinez, Müller, Goretzka nun wirklich nicht nennen.

Warum sitzt Robben eigentlich nicht mal auf der Bank?
 
Zurück
Top Bottom