Champions League u. Europa League

Ich will Favre ja nicht mal die Qualität absprechen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer und gerade wenn er neu zu einem Verein kommt, scheint er mehr zu bewegen als fast jeder andere Trainer. Bei Gladbach hat er das auch langfristig halten können - und sobald sie in eine Krise gerieten, hat er relativ schnell das Weite gesucht. Das ist womöglich auch eine Qualität, zu sehen, wenn es nicht mehr geht - es spricht aber nicht unbedingt dafür, dass er auf eine solche Situation reagieren kann.



Schalker? :nerd:
Nein. :nerd:


Favre war immer wieder kurz vor dem Absprung bei Gladbach weil Gladbach nicht das investiert hat, was er benötigte um die Mannschaft weiter voran zu bringen, bzw. um wichtige Spieler zu halten.. Es war für ihn immer frustrierend so gut wie jede Saison von Null anzufangen.
 
Favre war immer wieder kurz vor dem Absprung bei Gladbach weil Gladbach nicht das investiert hat, was er benötigte um die Mannschaft weiter voran zu bringen, bzw. um wichtige Spieler zu halten.. Es war für ihn immer frustrierend so gut wie jede Saison von Null anzufangen.

So eine Situation wird er beim BVB, in abgeschwächter Form, wohl auch vorfinden.
 
Die fresse von simeone :banderas:

giphy.gif

Das zu sehen ist wirklich :banderas:. Kann den nicht leiden
 
Wie kann man Simeone nicht mögen? Ein absoluter Fachmann und Leader. Einer der wenigen echten Kerle ala Gattuso und Co.. Vor der weichgespülten Neymar-Generation.:scan:
BVB jetzt drei Spiele zu Null in der UCL. Jetzt das Rückspiel in Madrid nicht verkacken, dann ist Ihnen alles zuzutrauen.
 
Grad die Zusammenfassungen nochmal angeschaut, es ist echt krass wie das derzeit in Dortmund aussieht, und auf der anderen Seite was da in München fabriziert wird.
 
Zu so einem Ergebnis kann man nur sagen: Respekt. Wir haben nur noch wenige Wochen bis wir gegen Dortmund spielen. Bis dahin sollten wir uns warm geschossen haben. Auch mal wieder schön so unter Druck zu sein.
 
Naja, gegen Limassol ist das bei allem Respekt eher 'ne kleinere Leistung.
Aber es ist beachtlich, wie man sich gegen Lazio und Marseille, einem Finalteilnehmer der letzten Saison, schlägt.
 
Wie gesagt, was wir an Offensivpower haben, erinnert an Fußball 2000, wo die Eintracht eine Fußball Generation geprägt hat mit Okocha, Yeboah, Gaudino und Bein!

5 Siege in Folge, 19-4 Toren und alle 3 Stürmer treffen wie sie wollen momentan!

Dazu wohl die besten Fans in Deutschland, auch wenn wir die meisten Chaoten haben!

Ich bin stolz, Fan dieses Vereins zu sein, die solche Choreos zeigen und machen!
 
Zurück
Top Bottom