Champions League u. Europa League

Boah ist das grausam, was eine Fehlentscheidung gegen Salzburg! Ich hasse Red Bull, aber das ist wirklich ne krasse Fehlentscheidung gewesen und das muss man doch sehen?
 
Und wieder eine krasse Fehlentscheidung in einem Halbfinale.

Die "Sportwettbewerbe" der UEFA verkommen immer mehr zum Glücksspiel und Bevorzugung der Mächtigen.

Boah ist das grausam, was eine Fehlentscheidung gegen Salzburg! Ich hasse Red Bull, aber das ist wirklich ne krasse Fehlentscheidung gewesen und das muss man doch sehen?

Ha Fußball hat mit Sport immer weniger zu tun.
 
Man muss sich echt mal fragen warum die spanischen Clubs in Europa so derbe abliefern.

Gefühlt gewinnt jedes Jahr mindestens ein spanischer Club (CL oder EL) und das seit Jahren.
 
Doping hilft halt doch beim Fussball. Es wäre mal interessant zu wissen wie es in Spanien da mit den Kontrollen aussieht, in Deutschland ist es ja schon ein Witz wie im Fussball kontrolliert wird im Vergleich zu anderen Sportarten.
 
Liegt nicht am Doping sondern daran, dass in Spanien schon seit Jahrzehnten hervorragende Arbeit von der Jugend bis zu den Profis geleistet wird und der Sport in der Gesellschaft nochmal eine andere Stellung als beispielsweise in Deutschland hat.
 
Mir läuft wie Salah das Wasser im Mund schon zusammen, wenn Liverpool am Sa. einlaufen wird:

giphy.gif


:niatee:
 
Mir läuft wie Salah das Wasser im Mund schon zusammen, wenn Liverpool am Sa. einlaufen wird:

giphy.gif


:niatee:

wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(
 
wird nichts nützen. Jede 50:50-Entscheidung wird wie üblich pro Real gepfiffen werden. Liverpool muss also quasi nicht nur besser sein als Real, sondern sogar deutlich besser um den Schirinachteil auszugleichen.

Wird genauso kommen, mark my words :(

Wenn dann sowas passiert, sagst du "hab ich ja gesagt". Wenn nicht, wird niemand mehr drüber sprechen. :nix:


Liverpool hat das Zeug zum Sieg, daher haben sie auch eine gute Chance es zu packen.
 
Sky zeigt am Samstag das Finale der CL in Ultra HD - Anpfif 20:45.

Die Vorberichterstattung mit Gästen wie Lothar Matthäus und Michael Ballack beginnt bereits um 19:00 Uhr.

Zeigen ja schon länger Spiele in UHD (mind. eins pro Spieltag). Komischerweise das DFB Pokalfinale aber nicht, naja das hat ja auch nur der 8. der Bundesliga gewonnen. ?
 
Mo Salah! Mo Salah! Mo Salah! Running down the wing. Salaaaaahhhhhhhh la la la the egyptian King.

Voll nervös, irgendwie pessimistisch. Entweder macht Real alles klar, da dreckig und abgeklärter. Oder Liverpool ist besser, trifft nicht und kassiert ein dummes Tor.

Ich hoffe ja das beste, befürchte aber, dass ich morgen am Ende traurig sein werde. Wäre das toll.. nochmal CL-Sieg... schon nicht mehr dran geglaubt nach 2005. Überhaupt seit 2007 wieder im Finale ist stark. Befürchte ja weiter, dass Kloppos Finalfluch bleibt und der in seiner Liverpool-Laufbahn keinen Titel gewinnen wird.
 
Immer positiv denken, funktioniert Ronaldo nicht, funktioniert auch Real nicht. Und Liverpool wird den Königlichen hoffentlich nicht 2-3 Tore im Päckchen mit schöner Schlaufe servieren, wie es die Bayern gemacht haben.

Vorallem diese Saison hat man gesehen wie man diese Truppe auseinander nimmt, man braucht halt nur die nötige Durchschlagskraft und etwas Glück.

Alles Gute Kloppo :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom