Champions League u. Europa League

Wer hat mehr Stil

hoeness-sprueche-01.jpg


15245965278568.jpg


artworks-000127540624-ttx01k-t500x500.jpg


vs

ZinedineZidane-MostStylishMen2015-7.jpg


Zinedane-Zidane.jpg


screenshot-2015-02-03-at-3-12-05-pm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Aufstellung mit Müller mal wieder viel zu offensiv, gleich doppelt für ein Hinspiel zu Hause. Thiago wär hier imo besser für die Kontrolle.

Rafinha statt Bernat finde ich gut.
 
Find die Aufstellung mit Müller mal wieder viel zu offensiv, gleich doppelt für ein Hinspiel zu Hause. Thiago wär hier imo besser für die Kontrolle.

Rafinha statt Bernat finde ich gut.

Sehe ich genauso, mir wäre Martinez-Thiago-James viel lieber, zumal ich James auf der 8er Position auch etwas verschenkt finde.

Rafinha statt Bernat ist gut, aber dass Alaba nicht spielt ist schon wieder ein Witz. Der ist ja noch nichtmal wirklich verletzt, sondern hat einfach nur nen gereizten Nerv. Der soll sich fitspritzen lassen für zwei Stunden und gut ist. Für was bitte schont man den beim wichtigsten Spiel des Jahres?
 
Müller spielt zentral, ist weniger berechenbar und somit deutlich torgefährlicher. Dazu läuft er immer sehr fleißig mit.

Thiago ist halt viel kreativer und technisch stärker, aber genauso offensiv. Er ist kein typischer Defensivspieler, auch wenn er immer wieder gute Steals dabei hat. Thiago kann nachher noch gute Akzente bringen. Müller würde bei einem Rückstand als Einwechselspieler wohl weniger bringen.

Hatte ja gesagt, dass entweder Robben oder Thiago draußen sitzen wird. Packn mas!
 
Müller spielt zentral, ist weniger berechenbar und somit deutlich torgefährlicher. Dazu läuft er immer sehr fleißig mit.

Thiago ist halt viel kreativer und technisch stärker, aber genauso offensiv. Er ist kein typischer Defensivspieler, auch wenn er immer wieder gute Steals dabei hat. Thiago kann nachher noch gute Akzente bringen. Müller würde bei einem Rückstand als Einwechselspieler wohl weniger bringen.

Hatte ja gesagt, dass entweder Robben oder Thiago draußen sitzen wird. Packn mas!

Müller rennt viel mit, ja, aber er sorgt nicht dafür dass wir im Mittelfeld die Kontrolle halten, wie ein Thiago. Und Thiago ist definitiv nicht so offensiv wie Müller. Thiago spielt wie ein 8er, Müller als hängende Spitze in der gesamten Breite. Das einzige was für mich gegen Thiago spricht ist die fehlende Einspielzeit zusammen mit James und dass er allgemein vielleicht noch nicht bei 100% ist.

Naja, bin gespannt. Real wär imo auch leichter Favorit wenn alle fit wären, wir müssen über den Willen kommen und dafür ist Müller sicher nicht verkehrt.
 
ach schön, mit Robben direkt nach Anpfiff ein weiterer Verletzter. Herrlich, seit Jahren die gleiche Scheisse :D
 
Zurück
Top Bottom