Champions League u. Europa League

Man sollte bei messi mal eine Blutprobe entnehmen. Glaub nicht das er von dieser welt ist. Einfach klasse wie er abgeht :)
 
PL kackt gegen La Liga eben ab und alle anderen auch. Beste Liga seit Jahren.

Die Spanier haben die letzten Jahre den europäischen Fußball konkurrenzlos angeführt. Dieses Jahr ist die PL allerdings schon auf La Liga Niveau. Zumindest von „abkacken“ kann echt keine Rede sein. Ja, ManUtd ist gegen Sevilla enttäuschend aufgetreten und verdient herausgeflogen. Passiert. Chelsea flog nun gegen Barcelona heraus. Gegen Barcelona auszuscheiden ist allerdings echt keine Schande und Chelsea hat sich eigentlich recht gut geschlagen (die Ergebnisse spiegeln jetzt nicht die beiden Spielverläufe). Im Gegensatz dazu hat in der Gruppenphase Chelsea Atletico hinter sich gelassen. Gleiches gilt für Liverpool und Sevilla. Und auch noch für Tottenham und Real. Am Ende wird so oder so einzig ManCity von den englischen Mannschaften ernsthafte Chancen auf den Titel haben und die sind ja nach wie vor dabei.
 
bayern vs roma
city vs sevilla
barca vs juventus
real vs liverpool

wäre meine wunschauslosung :v:
 
Würde sagen premier League nach la liga die zweitbeste liga europas. Aber den Champions League titel wird bestimmt wieder barca oder real holen, vielleicht auch city.

Europa League tippe ich auf atletico.
 
Diesmal ist der Fußballgott auf Seiten des Fußballs. Mit Juventus gibt es nur noch ein Maurerteam im Viertelfinale der CL. Geil!

Ich würde mir für den FC Bayern München Liverpool wünschen. Das wäre natürlich nicht zu einfach, aber auch kein Brocken wie Barca oder Real. ManCity würde ich auch eher im Halbfinale wollen.

Rom wäre quasi ein Freilos und Sevilla wäre sicherlich nicht einfacher, aber auch nicht der besondere Name. Bayern vs Liverpool habe ich glaube ich noch nie gesehen und wären 2 geile Offensivspiele.
 
Rom wäre quasi ein Freilos und Sevilla wäre sicherlich nicht einfacher, aber auch nicht der besondere Name. Bayern vs Liverpool habe ich glaube ich noch nie gesehen und wären 2 geile Offensivspiele.

Also unter den letzten 8 gibt es für die Bayern kein Freilos mehr. Ihr könnt auch gegen Sevilla rausfliegen. Wer hat noch nicht wer will noch mal :v:
 
Ihr könnt auch gegen Sevilla rausfliegen.
Ja, die haben nichts mehr zu verlieren. Die letzte Teilnahme eines Champions League Viertelfinals liegt auch schon 60 Jahre zurück. ^^"

bayern vs roma
city vs sevilla
barca vs juventus
real vs liverpool
Sowas lames könnte ich mir von der UEFA gut vorstellen...als ob die City, Barca, Bayern und Real jetzt schon aufeinander treffen lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben nichts mehr zu verlieren. Die letzte Teilnahme eines Champions League Viertelfinals liegt auch schon 60 Jahre zurück. ^^"

Sowas lames könnte ich mir von der UEFA gut vorstellen...als ob die City, Barca, Bayern und Real jetzt schon aufeinander treffen lassen würden.

naja. Letztes Jahr sind Bayern und Real ja auch im VF aufeinandergetroffen, dieses Jahr mit Chelsea-Barca und Real-PSG sogar schon Topduelle im AF. Also ich vertraue der UEFA da tatsächlich bei der Losung, so komisch es klingt :D
 
So wie ich die Bayern kenne, bekommen sie die Roma oder Sevilla.

So wie die Bayern dieses Jahr trotz Topf 1 Setzung PSG schon in der Gruppe bekommen haben, oder Leipzig und Dortmund in den ersten Runden im DFB Pokal?

Besiktas war diese Saison das erste einfachere Los. Btw kann auch Bayern nix dafür dass niemand Roma und Sevilla rausgeschmissen hat, irgendwer muss die ja ziehen. Und dann nehm ich die gerne :v:
 
So wie die Bayern dieses Jahr trotz Topf 1 Setzung PSG schon in der Gruppe bekommen haben, oder Leipzig und Dortmund in den ersten Runden im DFB Pokal?

Besiktas war diese Saison das erste einfachere Los. Btw kann auch Bayern nix dafür dass niemand Roma und Sevilla rausgeschmissen hat, irgendwer muss die ja ziehen. Und dann nehm ich die gerne :v:

ganz ehrlich, ich nicht. Sogar mich nervt die Überheblichkeit einer Bayern Fans langsam. Ich hoffe auf Barca, City oder Madrid. Denn so kann man zeigen ob man wirklich das Zeug hat für den Titel.
 
ganz ehrlich, ich nicht. Sogar mich nervt die Überheblichkeit einer Bayern Fans langsam. Ich hoffe auf Barca, City oder Madrid. Denn so kann man zeigen ob man wirklich das Zeug hat für den Titel.

Die Medien nehmen ja auch schon wieder das Wort Triple in den Mund, einige dämliche Fans gibts da immer. Ich denke viele sind da aber realistisch. Ich sehe die Saison sowieso als Ausnahmefall hin, eine Entlassung des Trainers unter der Saison, Einstellung eines Interimstrainers für gerade mal den Rest der Saison. Keine echte Kaderplanung durch den Cheftrainer möglich, improvisierte Taktik, die gut genug ist um das beste draus zu machen, aber mehr wohl nicht.

Sehe uns gegen City, Barca, Real im Nachteil, auch wenn immer alles möglich ist. Ich guck schon seit Monaten auf die nächste Saison. Alles was in der CL jetzt noch positives passiert ist nice to have.
 
Bayern ist eher in der Außenseiterrolle dieses Jahr aber unterschätzen darf man die nie. Vor allem unter Heynckes ist das schon stark was die derzeit spielen. Ein bisschen Glück braucht es vielleicht auch aber das haben die Bayern ja bekanntlich :v:
 
Zurück
Top Bottom