Champions League u. Europa League

Leipzig und Dortmund haben scheiße gespielt hat für die Italiener trotzdem gereicht
Ja, weil Napoli sich einen feuchten Kehricht um die Europa League interessiert, da sie lieber die Meisterschaft holen möchten, welche sie schon seit 1990 nicht mehr geholt haben.

Und Atalanta ist achter Platz in der Liga und war wann letztes Mal international vertreten? Die hatten nix zu verlieren im Gegensatz zu Dortmund.
 
Leipzig und Dortmund haben scheiße gespielt hat für die Italiener trotzdem gereicht
Naja, die Leipziger sind dank der Auswärtstorregel weiter. 0:2 zuhause verloren... Berauschende Siege waren das nun wirklich nicht :ugly:

Auf FB drehen die BVB Fans aber durch xD

'' Man bräuchte eigentlich nichts mehr auslosen. Dortmund wird den Pott sowieso holen ??
Jetzt kommen bestimmt wieder neider und hater die das Gegenteil behaupten ?''
 
Zuletzt bearbeitet:
wir spielen zwar weiterhin eher bescheiden, aber die mentalität der truppe stimmt unter stöger wieder

das zeigen die vielen späten tore seit er da ist und die ergebnisse passen auch

die frage ist ob das auch was für die lange Frist ist, angeblich ist Stöger ja nun Favorit aufs Traineramt ab Sommer und nicht mehr Nagelsmann

bin unentschlossen, Stöger passt zu uns, seine ganze Art ist hervorragend, aber er ist imo kein Konzepttrainer, sondern eher Pragmatiker

aber nach Tuchel und Bosz vielleicht genau das was wir erstmal ne Weile brauchen
 
Na wenn Nagelsmann die Alternative zu Stöger sein soll dann ist es mir lieber das Stöger bleibt. Nagelsmann ist wieder nur so ne hoch gejazzte Luftpumpe wie Tuchel , hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
 
Na wenn Nagelsmann die Alternative zu Stöger sein soll dann ist es mir lieber das Stöger bleibt. Nagelsmann ist wieder nur so ne hoch gejazzte Luftpumpe wie Tuchel , hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.


Tuchel war aber keine schlechte Luftpumpe

hat uns den ersten Titel seit Jahren gebracht, den besten Punktschnitt aller Zeiten und volle 2 Jahre ohne Heimniederlage in der Bundesliga

wäre nur schade wenn man sich Nagelsmann entgehen lässt, denn ob überbewertet oder nicht, er ist definitv ein Trainer der was drauf hat
 
Punkteschnitt hin oder her , Tuchel sein Scherbenhaufen wird ja immer noch zusammen gekehrt . Die Spielern die unter seiner Zeit zu uns gekommen sind wo er ja ein Einfluss drauf gehabt hat sind nicht gezündet. Tuchel hat davon profitiert das Klopp über Jahre ein sehr gutes Mannschaftsgebilde geschaffen hat und dadurch konnte er nur sowas wie Erfolge verbuchen . Tuchel ist ein großer Blender, da kann man nur hoffen das es den Bayern nicht aufgefallen ist und die ihn zur neuen Saison holen dann ist der Weg zur Schale auch mal wieder für andere Mannschaften frei.
 
Oha! Ich bin zwar kein Dortmund Fan aber was man hier liest ist nichtmal mehr mit ner Rosaroten Brille zu erklären.
Tuchel war kein schlechter Trainer er hat euch wenigstens Fußball spielen lassen. Musste auch nur gehen da zwei Herren ihn nicht so kontrolieren konnten wie sie es gerne gehabt hätten.
Hab das Spiel gestern ab der 50 min gesehen. In der 70 min gab es den ersten Dortmunder Torschuss, das Tor war sowas von Glücklich und wenn man ehrlich ist unverdient. Da war kein Tempo drin kein Ball ist angekommen die waren so träge und Faul da tat schon beim Zuschauen weh. Einzig Reus hat da noch etwas wie Ehrgeiz und bissl Tempo reingebracht.

Manche Fans überlegen auch schon ob Stöger der richtige ist für das nächste Jahr. Na dann Willkommen im mittelmas BVB das war gestern mit abstand die schlechteste Saisonleistung. Viel glück beim Kampf um Platz 4. Wenn man sowas noch schönredet dann gute nacht...
 
Oha! Ich bin zwar kein Dortmund Fan aber was man hier liest ist nichtmal mehr mit ner Rosaroten Brille zu erklären.
Wenn man sowas noch schönredet dann gute nacht...

Hier schreibt eigentlich jeder BVB Fan, dass wir zur Zeit keinen schönen Fußball spielen und dann so ein Post von dir?
 
bin aber froh, dass allen krisen zum trotz, die ergebnisse am ende momentan noch stimmen.
platz 2 in der liga & weiter in der EL

schönheitspreise gewinnt man aktuell nicht, aber zumindest die ergebnisse stimmen aktuell
(ist nicht geil, aber lieber so als umgekehrt :kruemel:)
 
Hier schreibt eigentlich jeder BVB Fan, dass wir zur Zeit keinen schönen Fußball spielen und dann so ein Post von dir?
Tja das passiert wenn man seine üblichen Kommentare loslässt ohne vorher die Lage zu checken xD

War eher auf die Gesamt Situation gemünzt. Und diesen Satz Falsch gelesen da es ein Zitat war.

'' Man bräuchte eigentlich nichts mehr auslosen. Dortmund wird den Pott sowieso holen ??
Jetzt kommen bestimmt wieder neider und hater die das Gegenteil behaupten ?''

Auch war es darauf bezogen. MEntalität die stimmt ? Außer bei Reus war da nichts. Und warum Stöger zu euch passt keine Ahnung da er das Tempo rausnimmt ? schon gegen Gladbach war es glücklich das man gewinnt


wir spielen zwar weiterhin eher bescheiden, aber die mentalität der truppe stimmt unter stöger wieder

das zeigen die vielen späten tore seit er da ist und die ergebnisse passen auch

die frage ist ob das auch was für die lange Frist ist, angeblich ist Stöger ja nun Favorit aufs Traineramt ab Sommer und nicht mehr Nagelsmann

bin unentschlossen, Stöger passt zu uns, seine ganze Art ist hervorragend, aber er ist imo kein Konzepttrainer, sondern eher Pragmatiker

aber nach Tuchel und Bosz vielleicht genau das was wir erstmal ne Weile brauchen

Oder das hier. Ich verstehe einfach nicht was euch an dem Fußball gefällt. Da fand ich als Zuschauer das Spiel unter Bosz schon schöner anzuschauen. Das größte Problem dabei war der Kopf da wäre man aber auhc so rausgekommen und nun evtl Erfolgreicher.

Na wenn Nagelsmann die Alternative zu Stöger sein soll dann ist es mir lieber das Stöger bleibt. Nagelsmann ist wieder nur so ne hoch gejazzte Luftpumpe wie Tuchel , hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
NAgelsmann eine Luftpumpe wie Tuchel und wollen das Stöger bleibt ?
Tuchel hat davon profitiert das Klopp über Jahre ein sehr gutes Mannschaftsgebilde geschaffen hat und dadurch konnte er nur sowas wie Erfolge verbuchen . Tuchel ist ein großer Blender, da kann man nur hoffen das es den Bayern nicht aufgefallen ist und die ihn zur neuen Saison holen dann ist der Weg zur Schale auch mal wieder für andere Mannschaften frei.
Wenn Tuchel zu Bayern kommt und Stöger bleibt dann wird zumindest der BVB nicht Meister

bin aber froh, dass allen krisen zum trotz, die ergebnisse am ende momentan noch stimmen.
platz 2 in der liga & weiter in der EL

DAs liegt aber nicht wirklich am BVB ;)
 
Also hat gestern Dortmund eine gute Leistung gezeigt?

Nein und um ein Haar wären sie gegen Atalanta Bergamo, EL-Neuling und in der ital. Liga ein Team aus dem Mittelfeld rausgeflogen. Und dann willst du dir einreden die deutsche Liga wäre noch vor der italienischen.

Das ist die rosa Brille in ihrer reinsten Form.
 
Nein und um ein Haar wären sie gegen Atalanta Bergamo, EL-Neuling und in der ital. Liga ein Team aus dem Mittelfeld rausgeflogen. Und dann willst du dir einreden die deutsche Liga wäre noch vor der italienischen.

Das ist die rosa Brille in ihrer reinsten Form.
Arsenal wäre fast gegen Östersund rausgeflogen :angst:.
Schwedische Liga also besser?

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass die EL in irgendeiner Art und Weise repräsentativ ist, oder? Da würgen sich die Teams doch eh nur zu Tode und gute Spiele gibt es da auch nicht. Warum auch? Die Gelder, die man dafür erhält sind kaum mehr wert als der Aufwand dafür.
 
Halbwegs wichtig für die 5-Jahres-Wertung, daher freuts mich, obwohl das keine Werbung für den deutschen Fußball war und die Bundesliga objektiv betrachtet derzeit wohl nicht die volle Anzahl der internationale Plätze verdient hat.

Dortmund und bald Leipzig haben bessere Kader als Leistung gezeigt wurde. Gerade bei Dortmund wird man im Sommer dann wohl wieder die Trainerfrage stellen müssen. Klar kann man einen Trainer in der Situation in der Stöger übernommen hat nicht vollends beurteilen, aber man sieht ja wo es spielerisch bei ihm hingehen soll. Das ist eigentlich nicht die Art zu spielen die man von Dortmund erwartet.
 
Gestern hat man wunderbar gesehen, dass es in der Buli nicht an der Taktik, nicht an den Systemen oder den Trainern hapert. Die Buliteams haben ein Problem mit der Einstellung. Man schlägt nicht jeden im Vorbeigehen. Kein Bergamo, kein Östersund oder Teams aus Slowenien oder was auch immer. Daran ist man in dieser Saison gescheitert.

Bei Leipzig freut's mich, dass man nicht zu viel Lehrgeld zahlen musste und RB auch weiterhin Punkte für die Buli hamstern kann.
 
bin aber froh, dass allen krisen zum trotz, die ergebnisse am ende momentan noch stimmen.
platz 2 in der liga & weiter in der EL

schönheitspreise gewinnt man aktuell nicht, aber zumindest die ergebnisse stimmen aktuell
(ist nicht geil, aber lieber so als umgekehrt :kruemel:)

Naja schlecht wurde es unter Bosz auch erst am 7. Spieltag (Augsburg) und die horrorserie ging vom 8. Spieltag (Leipzig) bis zum 15. Spieltag (Werder) und die Spiele kommen ja erst noch ?
 
Naja schlecht wurde es unter Bosz auch erst am 7. Spieltag (Augsburg) und die horrorserie ging vom 8. Spieltag (Leipzig) bis zum 15. Spieltag (Werder) und die Spiele kommen ja erst noch ?

und deswegen müssen wir alle brav unsere daumen drücken, dass es irgendwie zumindest doch so weitergeht wie bisher - rumpelig, aber a.) mit punkten und b.) mit einer unfähigen konkurrenz! :v:
nach der saison muss eh "einiges" passieren. aber mit so einer cl in der hinterhand ginge dann potentiell einfach mehr
 
Zurück
Top Bottom